Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PcKonsolero und Delta sind zu geil. Allein die Bewertungen, die die sich gegeben haben. Natürlich kommt Deltas einzige Bewertung von PcKonsolero. Und natürlich lautet Deltas Bewertungen zu PcKonsolero, die fünf Minuten (!) später verfasst worden ist: "ENDLICH jemand der mich versteht!" Das ist soooo geil :lol:

Ach siehs doch so, sind 2 komplett unbekannte ... und die haben sich in den Weiten des Internets ausgerechnet im KT gefunden und sich sofort verstanden. So versteht ihn nach nur 5 Postings unser PCK und er ist so happy dass ihn ENDLICH wer versteht... hach ist das doch rührend.

Seien wir doch alle auf die Postings der beiden im "scheiss liebe" thread .... und verfolgen wir wie dieses junge Glück weitergeht. :)

Ich kenne Delta persönlich, ich hab ihm das erzählt mit der Map, da er sich gut mit Crysis auskennt! Und: Wiederkommen wird er nicht! Er hat keine Konsolen nur eine PS2 die er nie nutzt! Und weil hier ja ein Konsolenforum ist, kommt er nicht mehr!

Jaaa das geht mit Config, das beste Ist aber der Natural Mod 2.0 da dieser die Texturen nochetwas aufrischt, und perfekte ToD's reinhaut!

Achja: Ich spiele viel an der PS3! ABER: Ich spiele NUR Spiele die nur für Konsole erscheinen auf PS3! Bei titeln die auch für PC kommen setz ich auf die hochwertigste Fassung!

Aber Delta spielt so gut wie garnicht an Konsolen!

PcKonsolero schrieb:
Jaaa das geht mit Config, das beste Ist aber der Natural Mod 2.0 da dieser die Texturen nochetwas aufrischt, und perfekte ToD's reinhaut!

Achja: Ich spiele viel an der PS3! ABER: Ich spiele NUR Spiele die nur für Konsole erscheinen auf PS3! Bei titeln die auch für PC kommen setz ich auf die hochwertigste Fassung!

Aber Delta spielt so gut wie garnicht an Konsolen!

Welche Version von Resident Evil 4 hast du gespielt?

PC mit Patches! Sag mir jez nicht: Öhhhhh die ist ja voll fürn Arsch die hat garkein licht und ne Kack Steuerung! Das wurde schon lange behoben und die Texturen wurden noch durch Mods verbessert, und Mittlerweile ist die PC Version die Hochwertigste! 1080p schon lange möglich und Anti Alasing seit SSAA schon lange kein prob mehr!Auch das man mit der Maus zielen kann ist bereits lange möglich! Und as ist hier kein meckern, denn die Konsolen Fassungen sind auch gut sondern einfach Warheit!

Ich habe jetzt mal die HD Version von "Clash of Heroes" beendet. Immer noch ein tolles Spiel (und IMO der beste Puzzle/RPG Hybrid). Nach so langer Zeit hätte man das letzte Kapitel im Gegensatz zur DS Version aber ruhig etwas ändern können. Es ist nur knapp halb so lang, hat so gut wie keine Nebenquests und besteht fast nur aus Grinden.

Der Daumen bleibt aber weiterhin oben und ich hoffe inständig auf einen Nachfolger :)

PcKonsolero schrieb:
PC mit Patches! Sag mir jez nicht: Öhhhhh die ist ja voll fürn Arsch die hat garkein licht und ne Kack Steuerung! Das wurde schon lange behoben und die Texturen wurden noch durch Mods verbessert, und Mittlerweile ist die PC Version die Hochwertigste! 1080p schon lange möglich und Anti Alasing seit SSAA schon lange kein prob mehr!Auch das man mit der Maus zielen kann ist bereits lange möglich! Und as ist hier kein meckern, denn die Konsolen Fassungen sind auch gut sondern einfach Warheit!

Resi 4 spielt man nur auf einer Plattform...

gamecube.png

PcKonsolero schrieb:
Dann überzeug mich mal! Was ist an der Gamecube version denn besser? Was sind die Vorzüge genüber dem PC?

(ernstgemeinte Frage, ohne ärgern)

Nimm nicht alles so bierernst. ;)

Bei der GC Version gings mehr um den Originaltätsfaktor. Alles andere sind nur billige Kopien.

Zurück
Oben