Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

PcKonsolero schrieb:Jaaa das geht mit Config, das beste Ist aber der Natural Mod 2.0 da dieser die Texturen nochetwas aufrischt, und perfekte ToD's reinhaut!
Achja: Ich spiele viel an der PS3! ABER: Ich spiele NUR Spiele die nur für Konsole erscheinen auf PS3! Bei titeln die auch für PC kommen setz ich auf die hochwertigste Fassung!
Aber Delta spielt so gut wie garnicht an Konsolen!
PcKonsolero schrieb:PC mit Patches! Sag mir jez nicht: Öhhhhh die ist ja voll fürn Arsch die hat garkein licht und ne Kack Steuerung! Das wurde schon lange behoben und die Texturen wurden noch durch Mods verbessert, und Mittlerweile ist die PC Version die Hochwertigste! 1080p schon lange möglich und Anti Alasing seit SSAA schon lange kein prob mehr!Auch das man mit der Maus zielen kann ist bereits lange möglich! Und as ist hier kein meckern, denn die Konsolen Fassungen sind auch gut sondern einfach Warheit!
PcKonsolero schrieb:Dann überzeug mich mal! Was ist an der Gamecube version denn besser? Was sind die Vorzüge genüber dem PC?
(ernstgemeinte Frage, ohne ärgern)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen