Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

L.A. Noire

Einfach hammer Game. Wurde nicht enttäuscht :huldig:

Hoffentlich habt ihr die Cutscene nach dem Abspann angesehen :huldig::huldig:

9/10

God of War 1 HD

Hab eben durchgespielt. Super Spiel ab dem Pandora Tempel. Am Anfang ist das Spiel noch deutlich Schwach. Die Wüste war absolut überflüssig wie ich finde. Aber die Rätsel und die Atmo ab dem Tempel sind wirklich sehr geil gemacht. Alles was vorher passierte war nur mäßig. Das Kampfsystem ist sehr gut. Den Endkampf fand ich frustrierend. Weil mir das ganze so auf die Nerven ging hab ich dann in den Einfach Modus umgestellt. Ich wollte wirklich mich nicht noch länger aufregen. Vorher Spielte ich auf Schwer.

Fazit

Schwacher Anfang, dann sehr gut!

97\100

1281276703098.jpg

*scnr*

Witcher 2:

Nach einer 7 Stunden Session bin ich dann auch durch und bin vollkommen zufrieden. Wenige Spiele haben mich in den letzten Jahren so gepackt. Nur das Balancing war irgendwie etwas seltsam, am Anfang isses recht haarig, zum Ende hin schnetzelt man sich einfach nur noch durch. Grafisch ist es eine Augenweide, Vertonung ist auch ganz ok und die Geschichte rundum spannend mit klasse Charakteren.

Eines der wenigen Spiele wo ich nen zweiten Durchgang in Betracht ziehe, weil sich die Story je nach Entscheidung ganz anders entwickelt.

9,5/10

Edit: Auch hier gibt es virtuellen Sex :D

007: Bloodstone.

Kurz aber ab dem 3. Level sehr unterhaltsam, wenn man nix aussergewöhnliches erwartet.
4-5 Stunden baruch mal wohl, dann ist der Spass auch vorbei.

7/10

God of War 2 HD

Hab eben durchgespielt. Super Spiel. Am Anfang ist die Grafik noch deutlich Schwach. Der Teil mit den schwammigen Texturen fand ich zum kotzen. Aber die Grafik und die Grafik ab dem arabischen Basar sind wirklich sehr geil gemacht. Alles was vorher passierte war nur spaßig. Das Kampfsystem ist sehr gut. Den Endkampf fand ich frustrierend. Weil mir das ganze so auf die Nerven ging hab ich dann in den Einfach Modus umgestellt. Ich wollte wirklich mich nicht noch länger aufregen. Vorher Spielte ich auf Schwer.

Fazit

Die Grafik am Anfang hat einfach nicht zu dem sonst so überragendem Gesamtteil gepasst.

20\100

Copado schrieb:
God of War 2 HD

Hab eben durchgespielt. Super Spiel. Am Anfang ist die Grafik noch deutlich Schwach. Der Teil mit den schwammigen Texturen fand ich zum kotzen. Aber die Grafik und die Grafik ab dem arabischen Basar sind wirklich sehr geil gemacht. Alles was vorher passierte war nur spaßig. Das Kampfsystem ist sehr gut. Den Endkampf fand ich frustrierend. Weil mir das ganze so auf die Nerven ging hab ich dann in den Einfach Modus umgestellt. Ich wollte wirklich mich nicht noch länger aufregen. Vorher Spielte ich auf Schwer.

Fazit

Die Grafik am Anfang hat einfach nicht zu dem sonst so überragendem Gesamtteil gepasst.

20\100

Der Anfang und der Kampf gegen
den Colossus
ist doch mit das geilste am ganzen Spiel.

Zurück
Oben