Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kenn 50 Leute die nen derben PC haben. Und keiner hat bei den Einstellungen die Frames beim letzten Endgegner. Das ist Fakt.

Nee mir sindl in den letzten 3 Jahren 2 Intel cpus's und 3 Boards Kaputt gegangen, hatte bisher immer Probs mit Intel, ich bin einfach mit AMD zufriedener, und AMD ist ja auch noch etwas günstiger!

Auf Garantie bei Cpu's kann man fast nicht setzen! Die Intels wahren kein stück übertaktet oder "Schlampig" Zusammengebaut.Sie gaben einfach den geist auf. Mit AMD dagegen hatte ich noch nie Meine Probs.

PcKonsolero schrieb:
ok

-CPU:AMD Phenom II X6 1100T BE 6x3.30GHz (Damals und derzeit wieder Phenom II X4 955 4x3,20GHZ
-RAM:8GB OCZ DDR3 1600 Platinum
-Graka:XFX HD5970 Black Edition

Yo und welcher normale Mensch kaufst sich ne 1000€ Graka ? Ist doch kein Wunder, daß es bei dir nicht so ruckelt wie bei einem Großteil der Spielerschaft :lol:

Portal

portal1euq5.png

Dachte mir: Nach all dem Rummel um Portal2 könnte ich mich ja mal wieder an den Einer setzen. Und war dann schneller durch als gedacht :D
Immernoch spassig und genial inszeniert. Aber wenn man das Game ein paar mal durch hat, wird's recht einfach :D

Hallo Leute, ich hab mich mal hier angemeldet um ein Paar kleinigkeiten zu klären^^

achja, hi PcKonsolero

Ich hab gelesen das sich "DonCorleone87" über die Performance bei Crysis in dem letzten Level beschwert hat wozu ich ein paar dinge sagen muss/will.
Ich mache jetzt schon seit 3 Jahren Mods für Crysis und habe es auch unzählige male durchgespielt und das was mir noch nie passiert ist, ist das ich bei dem Level "Fleet" (so heißt das level im Game ordner) geruckel hatte, es ist unmöglich das die Map schlechte Performance hat wenn man in den vorherigen gute hatte.
Das ist schon alleine deswegen nicht möglich weil in der Map weder Vegetation, noch viele Objekte zu finden sind, es ist lediglich 1 Schiff mit nen bischen Regen und ein paar Partikel-Effects.

So und damit jetzt nicht die Frage kommt was ich für nen System hab:

ich bin der Typ mit der HD 4890 BE
AMD Athlon X2 7750BE getacktet auf 3,1 Ghz
4 Gig Ram
und das ist mit Sicherheit kein 1000€ Pc und ich hab mit VeryHigh und 2x AA so um die 30 - 40 FPS

Zurück
Oben