Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blah!

Bin halt generell kein großer Nebenquest/Nebenbeschäftigung Fan.
Auch bei AC sind die Fahnen nicht eingesammelt oder bei AC BH einige Leonardo Maschinen noch nicht zerstört.

Hab auch bei GTA IV nie gebowlt oder dergleichen.
Außer es war Teil der Hauptstory.

Uncharted 2

Extrem unterhaltsam und audiovisuell so ziemlich das Beste, was mir bis dato auf der PS3 untergekommen ist.

Hab den ersten Teil nie durchgespielt, da ich immer an einer Stelle (ziemlich am Anfang) gescheitert bin. Nachdem ich von Teil 2 allerdings so gut unterhalten worden bin, versuche ich's vielleicht nochmal.

Ein wenig gestört hat mich nur...

...dass Drake sich am Ende für die falsche Dame entschieden hat. :D

Jetzt freue ich mich auf Teil 3.

Bulletstorm

Vor zwei Tagen aus der Theke ausgeliehen und nachts durchgezockt. Macht sehr viel Laune und ist irgendwie "anders". Fand ich kurzweiliger als GoW!
Hab ohne großartig nachzuschauen 91 verschiedene Kills hinbekommen.

Die 4,50€ Leihgebühr haben sich auf jeden Fall gelohnt. :D

Portal 2 (360)

Phantastisches Spiel.
Die Rätsel wurden immer fordernder, aber nie wirklich schwer.
Meist bin ich zwar so durchgerauscht, aber zweimal hat es schon was gedauert.
Die ganze Umgebung und Idee dieser Anlage finde ich schon so unglaublich geil.
Wie groß das Ding sein muss?
Und ein großer Pluspunkt ist der grandiose Humor, der bei mir ins Schwarze getroffen.
Alleine die Stimmen der Geschütztürme ist schon so genial.
Oder das Ende:D
Phantastisches Spiel.

Nur der Wiederspielwert ist meiner Meinung nach nicht so hoch und so lange scheint es auch nicht gewesen zu sein.

8-9/10

51Fy8t6FMHL._AA300_.jpg

So, durch. Super Spiel! Vom reinen Spielspaß her einer der besten Shooter auf der 360. Schönes Setting, viel Abwechslung (auch wenn die am Ende etwas erlahmt) und - für ein Epic Spiel - sogar gelungene, überzeichnete Charaktere. Die haben sich mit der Kampagne sogar richtig Mühe gegeben, hätte ich im Vorfeld gar nicht gedacht.

Für einen Nachfolger aber bitte einen neuen Dialogschreiber einstellen, die Tatsache, das eigentlich immer nur über juckende Ärsche und Eier (wobei der Arsch im Vordergrund stand, der Typ der das verfasst hat muss echt ein Arschfetischist sein) geredet wurde, war dann nach einiger Zeit doch arg peinlich.

Aber bisher die erste positive Überraschung 2011.

8.7/10

nds5296radianthistoria3zyg.jpg

Eines der besten JRPGs dieser Gen :huldig:
Hatte von Anfang bis Ende das Gefühl, als würde ich einen Klassiker aus SNES/PS1 Zeiten nachholen. Neben Portal 2 ganz klar der zweite GotY-Anwärter bis jetzt.

Grade Arkham Asylum durchgezockt. Sehr geiles SPiel, auch wenn die beiden Endbosskämpfe gegen Schluss (Ivy und Joker) imo ein wenig flach sind. Da hätte man sich mehr einfallen lassen können.
Aber ansonsten ein grandioses Spiel mit richtig toller Batman-Atmosphäre und einem der besten und spaßigsten Kampfsysteme, die ich je gesehen hab.
Jetzt werd ich noch alle Collectibles sammeln. Selbst DAS ist nämlich bei dem Spiel motivierend dank den Karten, die einem die Positionen aller Items anzeigen. Zudem will ich alle Challenge-Maps haben, den Modus hab ich noch komplett vor mir.

Aber ich bin immernoch begeistert, wie gut das Ding ist. Nicht nur für ein Lizenzspiel, aber das macht die super Leistung von Rocksteady noch bemerkenswerter.

Und ich habs schon mal gesagt: Ich will Harley Quinn im nächsten Kinofilm sehen :D Würd nach der Niederlage Jokers in The Dark Knight ja auch super passen...

dantes_inferno_xbox360ysu5.jpg

Gerade fertig geworden und ich bin wirklich positiv überrascht. Ich fand es ja schon damals gut, nachdem ich die demo gespielt hatte aber das mich das Spiel so in den Bann zieht hätte ich nicht gedacht.

Ich fand zwar ein paar Stellen arg schwer aber so will man sein Spiel ja auch haben. Einfach nur durchlaufen ist ja langweilig.

9/10 Punkten

Homefront

Auch nicht schlecht ein Spiel mit einer Kampagne, wo ich ca. 2 Std. brauchte. Also das ist schon lächerlich kurz. 7 normal große Level... ich kann das noch gar nicht so richtig fassen.

Auch das Finale, unspektakuläre als ne Brück geradeaus zulaufen ging doch gar nicht mehr, eigentlich hätten danach noch locker 10 weitere Levels in San Francisco folgen müssen.

Und egal wo man im Spiel war, überall musste man warten bis einem irgendjemand die Tür zum nächsten Raum geöffnet hat.

Aber immerhin 3/7 Level fand ich ganz hübsch. Aber so richtig professionell sieht das Spiel nicht aus.

Das man die Nordkoreaner so darstellt ist auch wieder mal so eine Frage, wie schon bei CoD MW2 finde ich so was total daneben, weil so was schlimmes haben sie ja gar nicht gemacht, was soll das also?

Ne so was ist mir schon lange nicht mehr unter gekommen.

1/10

Ich werd auch nen großen Bogen um das Spiel machen. Es reizt mich ja eigentlich schon, aber so nen lächerlich kurzen Single-Player.... ne, das seh ich absolut nicht ein.

MW2 war echt eins der leichtestens CoDs, wenn nicht sogar das leichteste. Hab meines Zeichens alle meine CoDs auf Veteran durch (WaW :kotz: )

Zurück
Oben