Es war ein Kampf. Aber es war geil. Super Spiel, trotz Bugs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Habs gekauft. Nach 4 Stunden das Handtuch geworfen. So gern ich die Charaktere auch hatte... aber das Gameplay ist einfach zu beschissen.
omega schrieb:Deadly Premonition
So, nach ca 18 Stunden durch und ich bin wirklich stark begeistert. Das Spiel schafft es trotz der grausigen Optik, der schrecklichen Steuerung und teils katastrophalen Actioneinlagen einen Stunden am Stück vor dem TV zu fesseln. Die Story und die Charakterentwicklung ist eine der besten was je ein Videospiel gesehen hat. Mir ist es oft so vorgekommen, als wäre ich in einem interaktiven Mysterie-Krimi. Man versucht ständig mitzurätseln wer der Mörder ist und wird am Ende immer und immer wieder Überrascht. Auch das Ende des Spiels (keine Angst, ich spoiler nicht) ist wunderbar gelungen und ich hatte ein richtig gutes Gefühl dabei. Die Missionen, die Storywendungen, die unterschiedlichen und abwechslungsreichen Gameplay einlagen (Detektivarbeit, Miteinbezug in die Dialoge (wenn York mit Zack spricht),...), die Geschichte an sich, die tollen Charaktere und die Atmosphöre tragen dazu bei, dass für mich Deadly Premonition zu einem unvergleichbaren Spielerlebnis wird. Wenn die Grafik gut wäre und die Spielmechanik wäre es wohl zum Spiel der letzten 10 Jahre geworden. Aber auch so ist es für mich ein Meilenstein in der Videospielgeschichte, weil es mal was ganz anderes ist. Auch der Trashfaktor ist top. Ich denke, dass manche Situationen im Spiel extra so programmiert worden sind.
Wer sich auf Deadly Premonition einlässt wird nicht enttäuscht werden und eine tolle Geschichte präsentiert bekommen.
P.S. unbedingt auf "einfach" spielen sonst wird es zu frustig.
9/10
(der Punkt Abzug wegen der schlechten Steuerung)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=09qDqK9cxlI[/vid]
PcKonsolero schrieb:Zum schluss kann ich nur Sagen das für mich Killzone 2 ein besseres COD ist anstatt ein "Halo Killer" Halo ist meiner Meinung anch noch als ein ganz anderes SSpie zu sehen, und von daher ist es für mich unverständlich es als Konkurenz zu shen, bis vllt. auf den ODST und den Reach teil, die ja ansich etwas ernster und Erwachsener wahren, aber ansich, steht Killzone 2 mehr in Konkurezn zu COD und Gears Of War, cod kann Killzone 2 zwar Schlagen, aber gegn Gears zeiht es dann doch in sachen Atmo und Story den kürzeren, außerdem in sachen Spielänge und Coop Modus wenn man es jez mit der Pc Version vergleicht die ja Lan coop und ein Kapitel mehr hatte

snooky schrieb:PcKonsolero schrieb:Zum schluss kann ich nur Sagen das für mich Killzone 2 ein besseres COD ist anstatt ein "Halo Killer" Halo ist meiner Meinung anch noch als ein ganz anderes SSpie zu sehen, und von daher ist es für mich unverständlich es als Konkurenz zu shen, bis vllt. auf den ODST und den Reach teil, die ja ansich etwas ernster und Erwachsener wahren, aber ansich, steht Killzone 2 mehr in Konkurezn zu COD und Gears Of War, cod kann Killzone 2 zwar Schlagen, aber gegn Gears zeiht es dann doch in sachen Atmo und Story den kürzeren, außerdem in sachen Spielänge und Coop Modus wenn man es jez mit der Pc Version vergleicht die ja Lan coop und ein Kapitel mehr hatte
phew .. was für ein Wortkonglomerat![]()
Mandos schrieb:Würde das auch für jemanden gelten der Too Human Klasse fand und keinerlei Probleme mit der Steuerung hatte?![]()
Feldw. Schroedinger schrieb:Ist in der deutschen Version eigentlich irgendwas geschnitten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen