Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread! (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch wenn ich San Andreas für nicht besonders toll befunden habe und die Grafik allgemein sehr kantig war, aber an großartiges Kantenflimmern kann ich mich nicht erinnern.

...hab den Titel aber damals auch auf dem PC gespielt, weiß aber jetzt auch nicht mehr, ob es hier zwischen PS2, 360 und PC einen Unterschied gab. Höchstwahrscheinlich aber doch.

Dante's Inferno

Holla die Waldfee. Bestes Metzelspielchen auf der 360 für mich, wobei es da auch nicht so viel gutes gibt. Die Hölle als Schauplatz war wunderbar, das Kampfsystem ist unglaublich vielseitig, die ganzen Moves hab ich noch nicht mal ausprobiert so viele sind es. 1-2 Momente gabs, wo mir auch fast die Kinnlade runtergerappelt ist... tolles Spiel, auch wenn es schon extrem kurz ist. Da freu ich mich schon auf den Nachfolger! :)

4,5/5

Trayal schrieb:
Auch wenn ich San Andreas für nicht besonders toll befunden habe und die Grafik allgemein sehr kantig war, aber an großartiges Kantenflimmern kann ich mich nicht erinnern.

...hab den Titel aber damals auch auf dem PC gespielt, weiß aber jetzt auch nicht mehr, ob es hier zwischen PS2, 360 und PC einen Unterschied gab. Höchstwahrscheinlich aber doch.

habs ebenfalls am pc gespielt aber mal bei einem Kumpel auf der ps2 gesehen.

Die Grafik auf der Playstation :staun: notsureiftrollorjustverystupid.jpg ne also mal wirklich, das sah so räudig aus, kein Vergleich.

man muss gaaaanz anders spielen als in den splinter cells zuvor, mit deckung usw
ich bin so viel geschlichen wies nur geht, markiert und dann gings ab

ich dachte am anfang genauso wie du, aber mit der zeit kam auch der spaß

da ich auch nur im dunkeln saß war das spiel meistens nur schwarz weiss......tolle idee :kaffee:

Dragon Quest V: The hand of the heavenly bride [NDS]

Spielzeit: 31std
Level: 42

So eben das Maingame beendet.

Wie zu erwarten war es sau geil, storytechnisch def. eines der besten DQ Teile!
Man kann diesesmal Monster rekrutieren, die deine Party formen. Es gibt natürlich auch Story charaktere, aber diese werden erst gegen Ende wichtig. Deshalb ist es nötig sich gute monster von beginn an zu züchten!

Hatte btw Bianca als Frau

Im vergleich zu DQ4 aufm DS war es garnicht so krass verschieden, imo ähneln sie sich auch schon fast zu stark - vorallem was Ausrüstung, setting etc. angeht, aber das hat sich ja generell nie in den DQ Teilen verändert.
Wer einen Teil kennt, kennt praktisch alle :) dennoch sind die immerwieder neuen charaktere und die Story motivation genug um jeden Teil zu zocken!

Es gibt jetzt wohl noch nen bonus Dungeon, weiß aber nicht ob ich nochmal bock drauf hab dafür zu grinden (habe den Bonusdungeon in DQ4 damals gemacht, und war bisschen enttäuscht... hat sich nciht wirklich gelohnt) - Kann mir da einer bisschen auskunft geben? Ob es sich lohnt oder nicht?

imo ein MUSS für jeden oldschool RPG liebhaber, der eine DS besitzt! Die DS Dragon Quest teile sind sowieso ALLE ein muss für jeden DS besitzer...

greetz

Zurück
Oben