Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
So wie jeder AC Teil?

Gerade das Kontern ist viel zu mächtig gewesen.
Selbst bei 20 Gegnern, was bei in einer Mission mal vor kam, war das alles kein Problem.

Wobei es diesmal viel mehr Gegner mit schweren Waffen, mit Schusswaffen oder zu Pferd gibt, und die kann man alle nicht blocken. Aber es ist trotzdem immer noch sehr einfach. Das liegt allerdings hauptsächlich an den eigenen "one hit, one kill" Schusswaffen.

Mich störts aber nicht so sehr. Lieber nen Tick zu einfach, als dass man sich in der großen Spielwelt bei jeder der unzähligen Auseinandersetzungen die Zähne ausbeisst.

Im ersten Teil fand ichs ehrlich gesagt sau schwer. Weis nicht ob ichs damals noch nicht drauf hatte oder obs wirklich schwerer war. Jetzt ist es imo so leicht weil man einfach mit den Klingen sone Sequenz starten kann und jeden beim ersten Schlag killt.

Ich persönlich fande den zweiten Teil von AC viel besser. irgendwie waren da die Städte viel abwechslungsreicher als jetzt nur Rom und dessen Vororte.

God of War 1. Sehr geil, aber jetzt bin ich irgendwie wieder in einem Tief. Wollte direkt mit dem zweiten weiter machen, hab aber plötzlich gar keine Lust mehr auf Zocken. Ich hasse das.

Fang das Spiel mal an. Da kriegst du gleich wieder Lust zu Zocken. Denn das Spiel fängt gleich mit nem Highlight an. Und es toppt Teil 1 in so ziemlich allen Belangen.

20070319.jpg

:D

Bulletstorm

Haha, geiler Scheiss :D Das Game ist zwar nur stumpfsinniges ballern, aber durch die ganzen lockeren Sprüche etc wird kommt so geil rüber. Einfach Top! Hat richtig Spass gemacht.

Einzig was schade ist, zu wenig unterschiedliche Gegner (und wenn es nur andere skins wären) und der ein oder andere Boss fight wäre nett gewesen.

Ansonsten absoluter fun shooter! Bitte zweiten Teil bringen!

MOTORSTORM APOCALYPSE.

Karriere durch
remember: Uff 37 cm-Röhren-TV :shock: :cool:
, fehlen noch 4 Rennen auf Gold (eins davon hab ich Bronze, der Rest Silber). Und dann kann ich noch Karten suchen (sind in jedem Rennen versteckt).

Hat mich quasi den ganzen Sonntag beschäftigt, das Spiel (und einen Teil vom Samstag).

Für mich eine lockere 9 von 10.

1. Es ist ungefähr so lang wie Pacific Rift. Da habe ich auch nur 2 Tage benötigt (alle Rennen auf Gold zu haben, ist wieder was anderes)
2. Man kommt weiter in der Karriere, wenn man die Vorgaben erfüllt. Zu Beginn reicht teils noch ein 5. Platz, später muß man mindestens Dritter werden (oder Zweiter, bei den Eliminierungsrennen).
3. Es ist unterm Strich leichter als die beiden Vorgänger. Meine subjektive Einschätzung (bei Amazon gibt es Leute, die es aufgrund der Schwierigkeit als "unspielbar" einstufen).

Shenmue II ... gestern (mal wieder) beendet.

Und ich hab glaub ich drei neue Szenen gesehen und zwei komplett neue Kämpfe gehabt, die ich vorher noch nicht erlebt hatte.

Zurück
Oben