Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread! (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

5189V6IEycL._AA300_.jpg

Wet [Xbox 360]

Es läuft gerade noch der Abspann und ich bin von dem Spiel positiv überrascht. Es wurde zum Ende hin sehr frustig, aber ich musste ja auch direkt auf Schwer spielen. Wenn man mal davon absieht war Wet in etwa das, was ich mir erwünscht habe. Gnadenlose und brutale Action vom feinsten. Eben in die Richtung in die auch Stranglehold ging.

Mich erinnerte Wet von seiner übertriebene Art an Crank (das sollte mal versoftet werden). Das Spiel hat natürlich paar Schwächen, wie die Grafik. Jedoch finde ich das bei solch einem Spiel eher zweitrangig. Vor allem wo das Artdesign so toll ist. Gehört definitiv zum besten dieser Gen. Zum Ende hin wurde das Gameplay auch ein wenig nervig, da es immer auf das gleiche hinauslief. Auf Schwer konnte man sich auch nicht irgendwie bewegen ohne den Zeitlupenmodus aktiviert zu haben.

Edith: Aber das Ende sollte man schnellstmöglich verdrängen. Ich hatte hier ja schon gelesen, dass es sehr unbefriedigend sei. Das es jedoch so schlecht ist, hätte ich mir echt nicht erträumt. Dafür müsste man den Entwicklern in die Eier treten.

Wertung: 3,5 von 5 Sternen

Ich freue mich auf Wet 2!

Tataaaaaaa! Nach gut 4 Jahren hab ich dann endlich Condemned durchgezockt!
Und das alles nur, weil meine Disk einen Riss hat und ich diese nicht mehr abspielen konnte. Für knapp 10€ hab ich dann in UK zugeschlagen. Ok, grafisch haut das Dingen niemand mehr vom Hocker aber von der Atmo her is es immer noch'n Brett. Alter Verwalter, was hatte ich letzte Nacht Rückenschauer. :D

kanns dir auf jeden nur empfehlen!
Dadurch dass du keine wirklichen Waffen hast- dafür aber nen Hund (und dich vor den Stalkern verstecken musst)! Kommt der begriff "Survival Horror" erst richtig zur geltung.

[attachment=3006]

Gestern die SP Kampagne beendet und es war alles in allem göttlich. :huldig: Blizzard weiß einfach wie man perfekte Games macht:
  • abwechslungsreiche Missionen
  • tolle Grafik und Sounduntermalung
  • geniale Zwischensequenzen, Render sowie InGame :sabber:
  • super englische Synchro
  • 15 Stunden Spaß ohne Ende gehabt :D

Wat freu ich mich auf den Nachfolger, der irgendwann 2015 erscheint :hurra:

öhm, der "nachfolger" sind doch die zwei addons, die die geschichte fortführen. die werden ja wohl beide vor 2015 erscheinen.

Und jetzt ab in den MP :deal:

Es ist das bisher einzige Spiel das ich im MP über so lange Zeit spiele. Bisher habe ich schon 250 Matches online bestritten und ich habe noch immer Spar daran :dhoch:

Es liegt wohl eher daran dass ich jemanden kenne mit dem ich immer 2on2 spiele über Skype. Dass ich ihn nicht übers Internet kenne sondern auch im richtigen Leben macht die Sache erst wirklich gut. Nichts desto trotz ist der MP einfach genial gemacht, in allen Belangen :dhoch:

Das geht mir bei PS3 und 360 auch so Mouseman, ich spiele eigentlich immer mit Leuten die ich auch Persönlich kenne. (Freunde, Brüder, Arbeitskollegen usw.)

Das ist natürlich was ganz anderes als mit Fremden.

alan wake

nachdem die vorletzte episode richtig gut war, war die letzte dann doch eher nervig und wieder standard
insgesamt ein echt gutes spiel, könnte aber abwechslungsreicher sein und nächtliche wälder kann ich jetzt nicht mehr sehen :grins:
dagegen war das stadtlevel echt das beste

präsentation und atmosphäre war aber sehr gelungen

würde so 85% geben

Samstrike 68 schrieb:
Das geht mir bei PS3 und 360 auch so Mouseman, ich spiele eigentlich immer mit Leuten die ich auch Persönlich kenne. (Freunde, Brüder, Arbeitskollegen usw.)

Das ist natürlich was ganz anderes als mit Fremden.

Würde ich irgendjemanden kennen der auch eine Xbox besitzt außer mir (und nicht im selben Gebäude wohnt), dann hätte ich wohl auch XBL Gold. Aber leider sind Spielekonsolen in meinem Freundeskreis etwas sehr seltenes bzw. unauffindbares.

wenn die klausuren fertig sind spiele ich mit dir :bussi:

ich muss sagen ich hatte fast ein jahr kaum gezockt...nämlich 2010
aber im moment bin ich so heiss, ich hab so viel spiele die ich spielen will und das mitten in der lernphase :grins:

Muuhh schrieb:
wenn die klausuren fertig sind spiele ich mit dir :bussi:

ich muss sagen ich hatte fast ein jahr kaum gezockt...nämlich 2010
aber im moment bin ich so heiss, ich hab so viel spiele die ich spielen will und das mitten in der lernphase :grins:

sobald die phase vorbei ist verfliegt auch die Lust alles zocken zu wollen :(

ReverendBluJeans schrieb:
Spawn schrieb:

Und? Wie lautet dein Fazit?
Technisch veraltet, dafür sieht es vom Design/Stil her so schön aus, was technische Unzulänglichkeiten wie Pop-Ups, "gelochte" Pflanzen etc. wett macht.
Der Sound (Synchronisation und Untermalung) ist ganz ok. Nervt teils aber a bissel.
Gibt viele Rätsel, die logisch aufgebaut und relativ einfach sind.
Die Kämpfe sind auch relativ einfach und wenn man mal stirbt gibt es genügend Savepoints und man wird auch kurz vor einem Kampf wiederbelebt (mit voller Energie).
Zu entdecken gibt es Kleidungsstücke, die Fähigkeiten besitzen (ka wie viel das bringt) und optionale Erhöhungen von Majins Fähigkeiten, in Form von essbaren Pflanzen.
Die Endgegner sind aber auch so relativ leicht schaffbar, da man kaum Energie verliert wenn man die richtige Taktik kennt, die leicht ersichtlich ist.
Außer der vierte Boss könnte was reinhauen..
Dafür gibt es Heilpflanzen für den Majin (maximal 5 tragbar) und er kann den steuerbaren Charakter Tepeu jederzeit heilen und auch wiederbeleben.
Also insgesamt keine so große Herausforderung.
Allerdings macht das ganze doch seinen Spaß und negatives gibt es so gut wie gar nicht zu berichten, außer eine manchmal unübersichtliche Kamera, die aber nicht weiter stört und die Grafik.
Kann man ruhig kaufen, da einem auch minimal 10h in dieser hübschen Welt geboten werden.

Zurück
Oben