Wet [Xbox 360]
Es läuft gerade noch der Abspann und ich bin von dem Spiel positiv überrascht. Es wurde zum Ende hin sehr frustig, aber ich musste ja auch direkt auf Schwer spielen. Wenn man mal davon absieht war Wet in etwa das, was ich mir erwünscht habe. Gnadenlose und brutale Action vom feinsten. Eben in die Richtung in die auch Stranglehold ging.
Mich erinnerte Wet von seiner übertriebene Art an Crank (das sollte mal versoftet werden). Das Spiel hat natürlich paar Schwächen, wie die Grafik. Jedoch finde ich das bei solch einem Spiel eher zweitrangig. Vor allem wo das Artdesign so toll ist. Gehört definitiv zum besten dieser Gen. Zum Ende hin wurde das Gameplay auch ein wenig nervig, da es immer auf das gleiche hinauslief. Auf Schwer konnte man sich auch nicht irgendwie bewegen ohne den Zeitlupenmodus aktiviert zu haben.
Edith: Aber das Ende sollte man schnellstmöglich verdrängen. Ich hatte hier ja schon gelesen, dass es sehr unbefriedigend sei. Das es jedoch so schlecht ist, hätte ich mir echt nicht erträumt. Dafür müsste man den Entwicklern in die Eier treten.
Wertung: 3,5 von 5 Sternen
Ich freue mich auf Wet 2!
Blizzard weiß einfach wie man perfekte Games macht: