Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:Alan Wake gerade durch
ich finds eig. schön, dass es Entwickler gibt, die sich sowas auch mal trauen......das Ergebnis ist ein Titel mit ner echt coolen Atmosphäre und außergewöhnlicher Erzählung, spielerisch allerdings natürlich schon etwas einseitig und wohl etwas zu leicht insgesamt
Trotzdem toll im Morgengrauen irgendwo in Zentralrussland durch die Felder zu schleichen. Highlight ist auf jeden Fall die Pripyat Mission!

ES Blackburn7 schrieb:![]()
Schon seltsam, wenn man gerade das erste mal Super Metroid zockt Soundtracks aus Metroid Prime wiedererkennt, wobei Prime 8 Jahre später erschienen ist.
Das Ende war jedenfalls grandios inszeniert
Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich Metroid Prime ein ganzes Stück besser finde, auch wenn der Vergleich zwischen 2D und 3D etwas hinkt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen