Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Wir können ja nen Deal machen, wenn ich Symphonia irgendwo günstig sehe, sage ich euch bescheid und wenn ihr Skies of Arcadia für den Cube irgendwo günstig seht, sagt ihr mir bescheid Zerfikka schrieb:Wie lange haste dran gesessen ?
Seo schrieb:Zerfikka schrieb:Wie lange haste dran gesessen ?
16 Stunden
Bist du da durchgehetzt ? Ich hab was von 30 Stunden im Kopf oder täusche ich mich da ?Zerfikka schrieb:Seo schrieb:Zerfikka schrieb:Wie lange haste dran gesessen ?
16 Stunden
Bist du da durchgehetzt ? Ich hab was von 30 Stunden im Kopf oder täusche ich mich da ?
Mandos schrieb:Geiles Bild irgendwieDeine Augen funkeln so richtig schön voller Zufriedenheit. Vorallem gibts mir Hoffnung für später - scheinbar kann man auch als Vater noch seinem Hobby fröhnen.

RPS. schrieb:Zerfikka schrieb:Seo schrieb:Zerfikka schrieb:Wie lange haste dran gesessen ?
16 Stunden
Bist du da durchgehetzt ? Ich hab was von 30 Stunden im Kopf oder täusche ich mich da ?
Ne, also ich hab so 13 Stunden gebraucht und ich bin auch nicht sonderlich gerannt sondern musste sogar manche Bosse etc. zweimal machen...
Urgs schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen