Der Endboss von Prime 1 war definitiv die Hölle. Ich habe noch 2 Speicherstände, bei denen ich am letzten Speicherpunkt vor dem Boss bin. Ich habe das Spiel quasi fast 2 mal durch, obwohl ich den Boss kein einziges mal besiegt habe 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zerfikka schrieb:Ich weiss gar nicht mehr wie ich den Endboss geschafft habe, der war wirklich knackig.![]()

Bei dem hätte ich damals auch fast aufgegeben und wollte das schon im Ko-Op mit einem 15-16 jährigen anpackenTrayal schrieb:So schlimm fand ich den Boss nicht...nicht einfach, aber wirklich hart fand ich den damals auch nicht.
Hänge aber ansonsten immer an den "unmöglichsten" Stellen. Bei Gears of War hat mich zB der Endboss graue Haare gekostet, sodass ich schlussendlich das Handtuch geworfen habe.

Seo schrieb:Eben Darksiders beendet.
Die erste Hälfte des Spieles fand ich einfach nur phantastisch, aber ab dem Turm wurds um einiges schlechter.
Den Turm an sich fand ich gar nicht so schlimm, aber gleich DREIMAL so einen verdammten Strahl umzuleiten war echt zuviel. Und an dieser Suche nach den Klingenteilen bin ich fast verzweifelt....
Und trotzdem hat es mich immer wieder gereizt, doch weiter zu spielen. Selten hat ein Spiel mir so gefallen, und gleichzeitig tierisch genervt.
Zerfikka schrieb:So schwer war der gar nicht du Noob, hättest mit deinen dicken Armen einfach mal draufschlagen sollen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen