Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs noch :grins:. Wir können ja nen Deal machen, wenn ich Symphonia irgendwo günstig sehe, sage ich euch bescheid und wenn ihr Skies of Arcadia für den Cube irgendwo günstig seht, sagt ihr mir bescheid :D. Ich fands zwar stinklangweilig und zäh, könnte mir aber heute noch in den Hintern beißen, dass ich es verkauft habe.

Divinity 2

Endlich. Der wohl größte Balancing Fail dieser Generation.
Der letzte Dungeon bestand dann aus deinem unfairen Drachenkampf gegen zig Gegner (zwei Treffer und das war's...) und einer Arena mit den bisherigen Bossen. Am Ende gab es dann natürlich noch einen Cliffhanger :fp:
Wenn die Story auch nur ansatzweise interessant gewesen wäre, hätte mich das vielleicht sogar gestört.

bm1vuom60hu1rhi23.jpg

Geiles Bild irgendwie :lol: Deine Augen funkeln so richtig schön voller Zufriedenheit. Vorallem gibts mir Hoffnung für später - scheinbar kann man auch als Vater noch seinem Hobby fröhnen.

RPS. schrieb:
Zerfikka schrieb:
Seo schrieb:
Zerfikka schrieb:
Wie lange haste dran gesessen ?

16 Stunden

:staun: Bist du da durchgehetzt ? Ich hab was von 30 Stunden im Kopf oder täusche ich mich da ?

Ne, also ich hab so 13 Stunden gebraucht und ich bin auch nicht sonderlich gerannt sondern musste sogar manche Bosse etc. zweimal machen...

Umso besser, hab hier noch mehr als genug zu Zocken. Das muss alles noch weggezockt werden damit ich mir endlich nen Spiele PC kaufen kann. :ulgy:

Ich weiß nicht. Als ich das Spiel das erste Mal gespielt habe, war er die Hölle. Der Gegner davor eigentlich noch mehr. Jetzt hab ich es auf Veteran gespielt und es kam mir alles wie ein Spaziergang vor, also würde ich es auf easy spielen. Sehr seltsam. Ingesamt hab ich es jetzt 4 Mal durchgespielt.

Und eben hab ich auch noch den zweiten Teil bis zum ersten Speicherstand angezockt. :D

77%: Naja, ich hatte keine Lust mehr, da jetzt ewig nach Items zu suchen. Das ist mir zu öde. Gescannt hatte ich immerhin noch 93% :ugly:

Zurück
Oben