Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich meine, das war bisher schon sehr abwechslungsreich, kann mir nicht vorstellen, noch 15-20 Stunden vom Ende entfernt zu sein.Reaver schrieb:Tales of Vesperia ist auch ein klasse Spiel das weiß, wie den Spieler das Gefühl zu geben kurz vorm Ende zu sein, und dann doch wieder weitere 10 Stunden Spaß zu bieten![]()
War bei fast genau 50 Stunden fertig. Wär wahrscheinlich noch ein Bisschen früher gewesen, hätte ich nicht noch ein paar Sidequests erledigt.Zerfikka schrieb:Wie lange hast du gebraucht ? Ich bin bei ca 45 Stunden und gehe dem Ende des 2. Akts entgegen, laut einer Lösung in die ich geschaut habe gibt es 3 Akte, da frag ich mich was noch alles passieren sollIch meine, das war bisher schon sehr abwechslungsreich, kann mir nicht vorstellen, noch 15-20 Stunden vom Ende entfernt zu sein.
Reaver schrieb:Tales of Vesperia ist auch ein klasse Spiel das weiß, wie den Spieler das Gefühl zu geben kurz vorm Ende zu sein, und dann doch wieder weitere 10 Stunden Spaß zu bieten
Wo bist du denn gerade? Dann kann ich dir sagen, ob du noch viel vor dir hast.![]()
Nein, die Story hat mich zu sehr gepackt, als dass ich Zeit für anderes aufbringen konnteJehuty79 schrieb:Trayal, inne Ecke mit dir. Gibt's ja nicht, sich JRPG-Liebhaber schimpfen, aber den besten Genrevertreter der Generation auslassen.
@Blackburn7
Mit 50 Stunden warst du aber schon verdammt schnell, denn wenn ich mich recht erinnere, hatte ich zum Abspann rund 20 Stunden mehr auf dem Zähler. Hast du alle Fell Arms gefunden?
Zerfikka schrieb:Reaver schrieb:Tales of Vesperia ist auch ein klasse Spiel das weiß, wie den Spieler das Gefühl zu geben kurz vorm Ende zu sein, und dann doch wieder weitere 10 Stunden Spaß zu bieten
Wo bist du denn gerade? Dann kann ich dir sagen, ob du noch viel vor dir hast.![]()
Nachdem Herakles Abschnitt muss man durch diese Eisfelder um zur Hauptstadt zu kommen. Da bin ich grade wieder raus.

Reaver schrieb:Ich habe Tales of Symphonia nie gespielt und war von ToV begeistert. Absolut geniales Stück Software
Lege ich dir wärmstens ans Herz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen