Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Good God schrieb:
Fischkugel schrieb:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51T9wiyn0rL._SS400_.jpg
Heute God of War durchgezockt. Hammerspiel hat mich das fast das ganze Wochenende gekostet. Nicht schlecht was Sony damals auf der PS2 vollbracht hat.
Gleich nach den beenden des ersten Teils mit den zweiten angefangen und wollte gar nicht mehr aufhören. :grins:

Teil 3 schon gespielt?
Falls nicht, da wirst du sehr viel Freude haben.
Noch nicht. Ich habe mir ja die ganze Trilogie geholt. Erst eins, dann zwei, dann drei ;)

Fischkugel schrieb:
Good God schrieb:
Fischkugel schrieb:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51T9wiyn0rL._SS400_.jpg
Heute God of War durchgezockt. Hammerspiel hat mich das fast das ganze Wochenende gekostet. Nicht schlecht was Sony damals auf der PS2 vollbracht hat.
Gleich nach den beenden des ersten Teils mit den zweiten angefangen und wollte gar nicht mehr aufhören. :grins:

Teil 3 schon gespielt?
Falls nicht, da wirst du sehr viel Freude haben.
Noch nicht. Ich habe mir ja die ganze Trilogie geholt. Erst eins, dann zwei, dann drei ;)

Das hast du sehr gut gemacht, so hab ich's nämlich auch gemacht :D
Und den frustigsten Teil (1) hast du ja schon hinter dir, da steht dir noch viel Spielspaß und " :sabber: " bevor.

Der unglaubliche Hulk

Achtung, nun kommt ein unglaublicher Wortwitz.
Das Spiel ist echt unglaublich und zwar im negativen Sinne.

Technisch ist das Spiel eine Frechheit.
Pop-Ups vom schlimmsten, Klon Gegner, schwache Texturen und Effekte und nur ~drei versch. Zustände der Objekte, wenn man drauf schlägt.
Wäre ja alles noch zu verschmerzen, wenn die Slowdowns und Ruckler nicht wären. Manchmal auch kombiniert zu erleben.
Und ich meine nicht nur kleine Ruckler oder kurze Slowdowns, sondern heftige und lange.
So schlimm das ich teils am liebsten die Konsole ausgemacht hätte, da spielen kaum möglich war.
Ganz schlimm ist es Nachts. Und natürlich muss auch dann der Endkampf ausgetragen werden:ulgy:
Ja, im Film war der auch Nachts, aber wenn das unsauber läuft muss man sich doch was einfallen lassen.
Ein generell akzeptables Ergebnis abzuliefern wäre ja eh zu einfach..
Zu allem Überfluss hatte ich noch zwei Freezes gehabt.
Sehr schön, Edge of Reality (Entwickler)..
Besonders wenn man bedenkt das ich bisher bei keinem 360 Spiel einen Freeze hatte.
Nur bei Bioshock 1 und der V8 Demo, was ich aber auf die 360 zuschreibe, da sie den RRoD hatte.
Damit ist Hulk ohne Frage das technisch schlechteste 360 Spiel dieser Generation.
Zumindest was ich gespielt habe.

Was einem ja richtig Mut macht ist Edge of Reality sich für die Dragon Age Portierungen verantwortlich zeichnet:ulgy:

Das eigentliche ist nicht mehr als Mittelmaß, mit einigen sehr nervigen Stellen.
Frage mich allerdings warum, wenn man von Ultimate Destruction hätte kopieren können, was man scheinbar teils auch tat.

Bah, so ein Dreck..echt..
Und was habe ich eben geschrien:ulgy:

3/10

Spawn schrieb:
Der unglaubliche Hulk

Achtung, nun kommt ein unglaublicher Wortwitz.
Das Spiel ist echt unglaublich und zwar im negativen Sinne.

Boah.....:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg: Bitte mehr davon.

Jetzt zu mir, ich habe Half Life 2 und Episode 1 beendet. Episode 2 wird jetzt derbe durchgenudelt. Dazu habe ich noch World of Goo am Start. Das ist echt genial.

Kane & Lynch 2 Dog Days -PS3 Version - SG Normal

Hat schon viel Spass gemacht ( wer auf so etwas steht ). Ist auf "Normal" aber auch sehr kurz . Auf " Einfach" dürfte man wohl das Spiel nicht anfangen .
Nur für den Singleplayer würde ich mir das Spiel auf keinen Fall kaufen ( höchstens für Zwanni , aber nicht für den Vollpreis ) . Es ist der perfekte Titel zum Ausleihen.

RDR

Das letzte Drittel Spiels (ab West Elizabeth) und das Ende waren dann tatsächlich nochmal richtig gut. Mexiko war für mich der Tiefpunkt des Spiels. Das "Ende" reißt aber nochmal einiges raus - auch weil es mich irgendwie an Crisis Core erinnert hat :D

8/10, schönes Spiel

Zurück
Oben