Kane and Lynch 2.: Dog Days
9/10
9/10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:RDR
Das letzte Drittel Spiels (ab West Elizabeth) und das Ende waren dann tatsächlich nochmal richtig gut. Mexiko war für mich der Tiefpunkt des Spiels. Das "Ende" reißt aber nochmal einiges raus - auch weil es mich irgendwie an Crisis Core erinnert hat
8/10, schönes Spiel
Zerfikka schrieb:Episode 2 ist göttlich, deutlich besser als Episode 1.![]()
Nemi2015 schrieb:mexiko ist toll. da ist alles so scheißlangweilig, dass man anfängt darauf zu achten was für einen müll man da eigentlich vorgesetzt bekommt.
da werden riesige umwege geritten (noch länger als die pferdegps-wege!), nur damit die ellenlangen gespräche reinpassen.![]()

Lang wars echt nicht, hab ca 6 Stunden gebraucht auf Normal, aber gut wars. Sicher, das Spiel bringt jetzt nicht allzuviel neues (bis auf das "Letzte Position"-Feature was ich sehr gelungen fand und die Verfolgungsszene die mir auch gut gefallen hat) aber die Präsentation ist einfach geil gemacht, das Level Design passt und die Story ist halt das 24 der Videospiele. Grafik ist teils ziemlich mies, teils ziemlich gut, auf jeden Fall verbesserungswürdig. Einfach ein solider Shooter, der sicher jedem gefallen wird der mit dem Genre was anfangen kann.funGus schrieb:Mexiko ist für mich auch irgendwie der Tiefpunkt gewesen. Hab da ein paar Missionen absolviert, aber irgendwie komplett die Lust am Spiel verloren und nicht mehr weitergezockt.

TCRS schrieb:funGus schrieb:Mexiko ist für mich auch irgendwie der Tiefpunkt gewesen. Hab da ein paar Missionen absolviert, aber irgendwie komplett die Lust am Spiel verloren und nicht mehr weitergezockt.
Jup, war bei mir auch so. Hab dann angefangen Deadwood zu gucken, was mich wieder motiviert hat. Hat sich voll gelohnt, das Ende ist genial
Ist erst das dritte Spiel dieser Gen, das ich zu Ende gespielt habe, wenn man Oblivion dazuzaehlt (hab alle mainquests gemacht, aber nicht alle DLCs). Das andere Spiel war Halo 3.
Aber Bad Company ist trotzdem mein meistgespieltes 360 spiel (523 std im MP).
Insgesamt werde ich zwischen 4 und 5 Stunden auf Mittel gebraucht haben, für nen Ausleihtitel geht das in Ordnung. 

drizzt schrieb:RDR
Das letzte Drittel Spiels (ab West Elizabeth) und das Ende waren dann tatsächlich nochmal richtig gut. Mexiko war für mich der Tiefpunkt des Spiels. Das "Ende" reißt aber nochmal einiges raus - auch weil es mich irgendwie an Crisis Core erinnert hat
8/10, schönes Spiel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen