Mondknallschlumpf
Forenleiche
Dragon Age Origins. Sehr schönes Rollenspiel, das vor allem von seinen Charakteren lebt. Die Story selbst ist quasi das Standardklischee des West-Rpgs schlechthin und nen
, finde ich irgendwie schon arm
.
Aber was solls, die Quests machen Spaß, es gibt genug Ausrüstung, die Optik ist zwar unterdurchschnittlich, aber läuft dafür wenigstens schön flüssig. Tolles Spiel und jetzt ist das Addon dran
.
9/10
Musste den Endkampf übrigens zweimal spielen, weil meine beiden Teamkameraden sich beim ersten Mal direkt mit Ausrüstung im Wert von über 500 Goldstücken verabschiedet haben und die wollte ich dann doch gerne mit ins Addon übernehmen, also mussten sie beim zweiten Mal die letzten 30 Sekunden nackt kämpfen
. Aber mein tolles Schwert aus
ist nicht mehr dabei, weil es aus nem DLC stammt (und ich habe vergessen die Grandmaster Runen vorher rauszunehmen
)
.
brüllenden Drachen als gewaltigen Oberboss und Kopf hinter der Invasion zu nehmen
Aber was solls, die Quests machen Spaß, es gibt genug Ausrüstung, die Optik ist zwar unterdurchschnittlich, aber läuft dafür wenigstens schön flüssig. Tolles Spiel und jetzt ist das Addon dran
9/10
Musste den Endkampf übrigens zweimal spielen, weil meine beiden Teamkameraden sich beim ersten Mal direkt mit Ausrüstung im Wert von über 500 Goldstücken verabschiedet haben und die wollte ich dann doch gerne mit ins Addon übernehmen, also mussten sie beim zweiten Mal die letzten 30 Sekunden nackt kämpfen
. Aber mein tolles Schwert aus
Sternenmetall
)
Das ist so unglaublich. Bungie ist ein gottesähnlicher Entwickler und der dämlichste zugleich. Technisch ist Halo 3 grauenhaft. Mehrere Probleme gehabt und von der Grafik ganz zu schweigen. Aber Bungie kann eine Story erzählen, wie kein anderer. Und die Story ist ja nun mal nicht das beste, aber dennoch präsentiert man es unendlich geil. Diese Musik und Melodien. 
War am Schluss, als mir die Flashbangs ausgegangen sind, ziemlich nervenaufreibend^^ Und da Wake ne Kondition wie ein Kettenraucher hat, sind die Fluchten zum nächsten Lichtmast immer sehr.....spannend. Was is mir die Pumpe gegangen^^