Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dragon Age Origins. Sehr schönes Rollenspiel, das vor allem von seinen Charakteren lebt. Die Story selbst ist quasi das Standardklischee des West-Rpgs schlechthin und nen
brüllenden Drachen als gewaltigen Oberboss und Kopf hinter der Invasion zu nehmen
, finde ich irgendwie schon arm :D.

Aber was solls, die Quests machen Spaß, es gibt genug Ausrüstung, die Optik ist zwar unterdurchschnittlich, aber läuft dafür wenigstens schön flüssig. Tolles Spiel und jetzt ist das Addon dran :).

9/10

Musste den Endkampf übrigens zweimal spielen, weil meine beiden Teamkameraden sich beim ersten Mal direkt mit Ausrüstung im Wert von über 500 Goldstücken verabschiedet haben und die wollte ich dann doch gerne mit ins Addon übernehmen, also mussten sie beim zweiten Mal die letzten 30 Sekunden nackt kämpfen :grins:. Aber mein tolles Schwert aus
Sternenmetall
ist nicht mehr dabei, weil es aus nem DLC stammt (und ich habe vergessen die Grandmaster Runen vorher rauszunehmen :wand: ) :traurig:.

510WO7GFa8L._AA300_.jpg

Halo 3

:waah: Das ist so unglaublich. Bungie ist ein gottesähnlicher Entwickler und der dämlichste zugleich. Technisch ist Halo 3 grauenhaft. Mehrere Probleme gehabt und von der Grafik ganz zu schweigen. Aber Bungie kann eine Story erzählen, wie kein anderer. Und die Story ist ja nun mal nicht das beste, aber dennoch präsentiert man es unendlich geil. Diese Musik und Melodien. :sabber:
Es ist jetzt kein Spiel wo ich absolut abfeiere (wie Mass Effect 1), aber es schafft es trotz der technischen Mängel doch nah heran. Halo 3 ist mit Abstand der beste Halo-Teil.

Halo hat mich schlußendlich gepackt.

9/10

So, grade mit Alan Wake fertig geworden.
Wow, was bin ich begeistert. SO muss für mich die Verbindung von Film und Spiel aussehen. Spielbar wie ein normaler Shooter, nach normalen Spielmechanismen und Interaktivität, aber verbunden mit einer Story, die einem die Schuhe auszieht und die genial vermittelt wird. Ein dermaßen hohes Maß von Cineasmus hab ich in einem Spiel noch nie gesehen. Egal ob Score, Story, Pacing, Charaktere, nix steht einem guten Psycho-Thriller nach.

Und das Ende war super inszeniert. Meiner Freundin und mir sind buchstäblich die Kinnladen runtergefallen und gleichzeitig die Fragezeichen überm Kopf aufgetaucht, was das Storyende zu bedeuten hat. Mal gespannt, ob The Signal da mehr Licht ins Dunkel bringt, oder ob man einfach ein paar Minuten länger nachdenken muss^^

ich bin heilfroh, dass Remedy kein Open World Spiel draus gemacht hat, denn so ne dichte Story hätte man sonst niemals dermaßen atmosphärisch rüberbringen können.

Eindeutig ein 360 Exclusive, auf den MS stolz sein kann und eins der besten Spiele (wenn nicht DAS beste Spiel) dieses Jahr. Um so schändlicher, wie beknackt die Release-Politik und der Zeitpunkt war. Das Spiel hätte deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient.

UNd yeah, ich hab am Schluss das Achievement bekommen, ohne Waffe zum Cauldron Lake zu kommen :headbang: War am Schluss, als mir die Flashbangs ausgegangen sind, ziemlich nervenaufreibend^^ Und da Wake ne Kondition wie ein Kettenraucher hat, sind die Fluchten zum nächsten Lichtmast immer sehr.....spannend. Was is mir die Pumpe gegangen^^

Naja, jetzt The Signal zocken und dann alles nochmal auf Nightmare probieren...

Jo, würde ich auch empfehlen.
Wii ist schon vollkommen okay, aber die Pinseltechniken brauchen da noch ein wenig mehr Einarbeitungszeit und auch dann klappts nicht immer so gut. Geht aber noch in Ordnung.

Ich nenne es eher Wedelsteuerung.
Du hälst das Ding locker in der Hand und wedelst es hin und her. Es ist nicht einmal fuchteln sondern nur locker das Handgelenkt hin und herbewegen :D

Aber ja, das ist wirklich das mit Abstand beschissendste was die Steuerung mit sich bringt.

EDIT: Selbst in Twilight Princess sagen sie ja "ah, bewege den Controller so und so, dann kannst du genau den Hieb machen". Am Sack, das klappt nie und am besten fährste wenn du schnell hin und her wedelst... :roll:

silbex schrieb:
510WO7GFa8L._AA300_.jpg

Halo 3

:waah: Das ist so unglaublich. Bungie ist ein gottesähnlicher Entwickler und der dämlichste zugleich. Technisch ist Halo 3 grauenhaft. Mehrere Probleme gehabt und von der Grafik ganz zu schweigen. Aber Bungie kann eine Story erzählen, wie kein anderer. Und die Story ist ja nun mal nicht das beste, aber dennoch präsentiert man es unendlich geil. Diese Musik und Melodien. :sabber:
Es ist jetzt kein Spiel wo ich absolut abfeiere (wie Mass Effect 1), aber es schafft es trotz der technischen Mängel doch nah heran. Halo 3 ist mit Abstand der beste Halo-Teil.

Halo hat mich schlußendlich gepackt.

9/10

Auch letzte Woche endlich zu ende gespielt. Ich finde das Gameplay einfach einzigartig wobei mich die letzten beiden Level mit der Flood genervt haben.

Jetzt mit ODST angefangen und dann kommt Reach.

Wolfenstein gestern beendet, mir hat es gefallen und für einen Shooter habe ich mich dann doch das ein oder andere mal erschrocken.

Auf jeden Fall Solide Ballerkost.

Danach habe ich Batman GOTY angefangen und bei 20% aufgehört, Hammer das Spiel bis jetzt.

Samstrike 68 schrieb:
das sagt irgendwie jeder, aber imo gehört definitiv zu den besten shootern dieser generation. die (coolen) waffen fühlen sich gut an. es hat ein paar geniale momente und die besten bosskämpfe, die das shootergenre diese generation zu bieten hat. :dhoch:

Nemi2015 schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
das sagt irgendwie jeder, aber imo gehört definitiv zu den besten shootern dieser generation. die (coolen) waffen fühlen sich gut an. es hat ein paar geniale momente und die besten bosskämpfe, die das shootergenre diese generation zu bieten hat. :dhoch:

Die Waffen waren wirklich cool, auch die verschiedenen Slots mit ihren Funktionen und ich habe mich echt einige male gut erschrocken, das kenne ich sonst nur von Gruselgames oder F.E.A.R.

Die Grafik hätte mehr bieten können aber mir hat es von Anfang bis ende gut gefallen.

Gab aber nur läppische 170 GS für das durchspielen aber das hat mit der Wertung des Games ja nichts zu tun.

Man hatte auch viel mehr Motivation es durch zu spielen als bei einem CoD zb.

Nemi2015 schrieb:
und die besten bosskämpfe, die das shootergenre diese generation zu bieten hat. :dhoch:

Es hat ja leider kaum noch ein Shooter welche, aber die bei Wolfenstein waren ja nun wirklich richtig schlecht designed, vor allem der Endkampf, imo :D. Dazu noch die beknackte und sinnlose Open-World. Nee, da gibts so einiges, was das Teil von einem der "besten Shooter der Generation" entfernt hält.

51T9wiyn0rL._SS400_.jpg

Heute God of War durchgezockt. Hammerspiel hat mich das fast das ganze Wochenende gekostet. Nicht schlecht was Sony damals auf der PS2 vollbracht hat.
Gleich nach den beenden des ersten Teils mit den zweiten angefangen und wollte gar nicht mehr aufhören. :grins:

Fischkugel schrieb:
51T9wiyn0rL._SS400_.jpg

Heute God of War durchgezockt. Hammerspiel hat mich das fast das ganze Wochenende gekostet. Nicht schlecht was Sony damals auf der PS2 vollbracht hat.
Gleich nach den beenden des ersten Teils mit den zweiten angefangen und wollte gar nicht mehr aufhören. :grins:

Teil 3 schon gespielt?
Falls nicht, da wirst du sehr viel Freude haben.

Dragon Age Origins: Awakening. Schönes Addon mit besserer Story als beim Original. Leider sind die Charaktere schwächer und auch sonst ist es größtenteils gut, aber eben nicht überragend.

8/10

===========

Alan Wake - Das Signal DLC

Mmmh, hat mir irgendwie nicht so gefallen wie das Hauptspiel. Das liegt vor allem daran, dass die Entwickler anscheinend alles daran gesetzt haben, eine super nervige Frustpassage an die nächste zu reihen...

Und es fehlen jegliche Höhepunkte, es wird einfach das Standardrepertoire des Hauptspiels noch mal durchgenudelt.

6.5/10

Zurück
Oben