Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das hat mir besonders gut gefallen, hat den Film für mich erst zu einem typischen Nolan gemachtWas ich nicht mochte, waren die unterschiedlichen Zeitebenen und wie diese dargestellt und zusammengebracht wurden. Das war leider absolut nichtssagend und überflüssig, weil es auch nur an einer einzigen Stelle eine Wirkung auf den Zuschauer hatte.
...
Genau das hat mir besonders gut gefallen, hat den Film für mich erst zu einem typischen Nolan gemacht![]()

Ich war eigentlich ganz froh das es keinen großen Twist oder Mindfuck gab, hätte auch imo überhaupt nicht zu dem Film gepasst und hat er auch nicht gebraucht. Nolan muss sich ja auch weiterentwickeln und kann nicht immer mit der selben Masche um die Ecke kommenNe, ich fand das war einfach kein typischer Nolan "Mindfuck", viel zu schwach und durch die Schrift zu Beginn ja auch angekündigt.
Inwiefern war Hacksaw Ridge besser? Nachdem mir zum xten Male die Gedärme gezeigt worden und ein übermüßiger Pathos mitschwang, wurde es ziemlich langweilig. Nolan schafft es auch ohne Innereien und übertrieben drastische Bilder, den Krieg in seiner ganzen Wucht darzustellen.Ich fand ihn einfach nur langweilig. Vieles wirkte doch eher bemüht und mit wenig Dynamik. Mag sein das dies realistisch ist, da bin ich aber von anderen Filmen anderes gewohnt. Insbesonders die Flugzeug Szenen war doch arg schnarchig. Vielleicht aus der Sicht eines Briten ein Hurra Film. Kommt aber an Privat Ryan lange nicht ran. Muss man nicht gesehen haben. Die exellenten Bewertungen verstehe ich nicht. Da war doch Hacksaw Ridge besser.
Sagt ja wohl alles.Inwiefern war Hacksaw Ridge besser? Nachdem mir zum xten Male die Gedärme gezeigt worden und ein übermüßiger Pathos mitschwang, wurde es ziemlich langweilig. Nolan schafft es auch ohne Innereien und übertrieben drastische Bilder, den Krieg in seiner ganzen Wucht darzustellen.
Also Gedärme als Qualitätsmerkmal? Richtig?Sagt ja wohl alles.
Ja sicher, was sonst ?Also Gedärme als Qualitätsmerkmal? Richtig?
Ich fand ihn einfach nur langweilig. Vieles wirkte doch eher bemüht und mit wenig Dynamik. Mag sein das dies realistisch ist, da bin ich aber von anderen Filmen anderes gewohnt. Insbesonders die Flugzeug Szenen war doch arg schnarchig. Vielleicht aus der Sicht eines Briten ein Hurra Film. Kommt aber an Privat Ryan lange nicht ran. Muss man nicht gesehen haben. Die exellenten Bewertungen verstehe ich nicht. Da war doch Hacksaw Ridge besser.
außerdem interessiert mich deine professionell meinung zur letzten aktion von tom hardy, machbar oder hollywood.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen