Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dungeon Siege III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe das Spiel im Offline-Coop gespielt und das war schon sehr spaßig. Leider leveln die Charaktere Offline immer gemeinsam (gebunden am Hauptcharakter), was leider etwas unnötig war.

Ist online nicht anders. Man übernimmt den Coop-Charakter vor anderen Spieler.
Wenn, dann sollte man also einen Kumpel haben mit dem man das Game von Anfang bis Ende durchspielen kann.
Ansonsten stört es noch, dass man sich nicht weit voneinander entfernen kann und immer im gleichen "Bildschirmausschnitt" bleiben muss.

Und kann das Spiel was? Habs mir heute mal durch GWG für die 360 geladen. Macht es Spaß oder ist es eher Zeitverschwendung? Meine die Demo hat mir damals nicht so übermäßig gefallen.

Habs gestern mal kurz angefangen. Sieht auf den ersten Blick schon etwas abschreckend aus alles. Scheint dann aber doch so simpel und leichtgängig zu sein, dass man es zumindest einmal durch zocken kann. Sofern es immer genug neue Items zur Verbesserung gibt.

Welches ist den der spaßigste Charakter. Hab gestern nur mal mit Reinhardt angefangen, da es mit Kriegertypen Anfangs doch am leichtesten ist und man so gut ins Spielverständnis kommt.

Huch! Ist das schon dreieinhalb Jahre her? :schreck:

Spiel war ganz OK. Ja kann man sich mal geben.

Ach so....Charakter?

1+.jpg
:dhoch:

Mir hat das Spiel gefallen. Es macht nix perfekt aber alles irgendwie gut. Habs nur mit der Feuertante durch gespielt und hat mich nicht enttäuscht, außer das es bissl zu kurz war. Hätte gern bissl länger dran gesessen

Zurück
Oben