Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dungeon Siege III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Delastevo schrieb:
Master, wie hast du Katha geskillt?

Ich bin echt am verzweifeln bei Ihr, soll ich High Attack machen oder doch eher Beweglichkeit.
hmmm z.Z liege ich bei ca 40% Beweglichkeit aber dafür 180 Schaden ps mit Lvl 20

Voll auf Beweglichkeit und mit Ihrem Jagdskill hatte Sie eine kritische Trefferwahrscheinlichkeit von über 70%, dazu die Skills mehr Schaden bei kritischen Treffern, höhere Chance unverwundete Gegner kritisch zu treffen und in bin mit Ihr auf Harcore durch wie ein heißes Messer durch Butter und ganz wichtig den Hund zur Ablenkung. ;)

Master-Dan schrieb:
Delastevo schrieb:
Master, wie hast du Katha geskillt?

Ich bin echt am verzweifeln bei Ihr, soll ich High Attack machen oder doch eher Beweglichkeit.
hmmm z.Z liege ich bei ca 40% Beweglichkeit aber dafür 180 Schaden ps mit Lvl 20

Voll auf Beweglichkeit und mit Ihrem Jagdskill hatte Sie eine kritische Trefferwahrscheinlichkeit von über 70%, dazu die Skills mehr Schaden bei kritischen Treffern, höhere Chance unverwundete Gegner kritisch zu treffen und in bin mit Ihr auf Harcore durch wie ein heißes Messer durch Butter und ganz wichtig den Hund zur Ablenkung. ;)

Meinst du Chaos Verhängniss?

Also 70% ist ne geile Nummer :headbang:

Ich hatte mit Ihr absolut keine Probleme, bis auf den Meisterdieb und seine Roboter, weil ich absolut kein Schutz und Rüstung habe, gerade mal +20 oder so.
Aber Katha macht mir gerade extrem viel spass, den Hund habe ich auch komplett aufgelevelt.

Ich frage mich nur ob Katha und Anj ne gute Combo ist oO

Delastevo schrieb:
Meinst du Chaos Verhängniss?

Also 70% ist ne geile Nummer :headbang:

Ich hatte mit Ihr absolut keine Probleme, bis auf den Meisterdieb und seine Roboter, weil ich absolut kein Schutz und Rüstung habe, gerade mal +20 oder so.
Aber Katha macht mir gerade extrem viel spass, den Hund habe ich auch komplett aufgelevelt.

Ich frage mich nur ob Katha und Anj ne gute Combo ist oO

Nein ich meine nicht die Chaosformen, ich meine die Skills die man bei einem Stufenaufstieg 5x verbessern kann.

Verhängniss ist zum Ende hin richtig, richtig gut, da es ja den kritischen Schaden an Monstern extrem erhöht und davon kommen am Ende ja genug.

Ich hatte Kata und Reinhardt zusammen, Sie die harten kritischen Treffer und Er den Flächenschaden, war ne geile Kombi, aber mit Anjali zusammen klappt das sicher auch sehr gut. ;)

sooo .... habs gestern mit Anali auf Level 30 beendet ..... :D

Ich hatte eigentlich wesentlich weniger erwartet nach der Demo und den Infos zur Spiellänge....
Aber gerade die Linearität und die Spieldauer fand ich in dem Spiel ziemlich klasse da ja doch alles Story-Driven und abwechslungsreich präsentiert war .....
War alles irgendwie ...hmmm ..knackig .....:grins:

Hab mich sogar zwischendurch schon drauf gefreut mit den anderen Chars ne neue Runde zu starten ....
Hab aber die meiste Zeit über den Reini mit seinen geilen Kommentaren dabei gehabt ...:lachweg:
Denke mit dem werd ich die 2. Runde angehen ....

Ich brauch mal als RPG Noobs ein wenig Hilfe

Habe gestern mal mit DS3 angefangen und bin innerhalb 60min. gefühlte 100x gestorben.

Spiele auf leicht und mit dieser Feuer Tussi

Liegt es an meiner Spielweise etc. ?

Versuche viel mit Rollen und Blocken zu spielen und achte auf deine Skills.
Ich persönlich habe nur mit Rollen gespielt, niemals mit Blocken, daher habe ich auf Angriff geskillt ( Bei dir auf WILLEN) skillen.
Versuche am Anfang in der Feuerform auf Fernangriff die Gegner anzugreifen und wenn einzelne auf dich zu kommen wechsel zu Nah mit Speer. Denk auch immer früh genug auf Heilung zu gehen (RL und X) damit du frh genug deine Heilung bekommst.

Willen erhöt den Schaden deiner Magie (Fähigkeiten) Das heisst z.B Feuerstrum, Feuersäule Etc etc, später spielt man nur mit Ihren Fähigkeiten, auch der Speerwurf wird dadurch erhöt.
Angreiff heisst nur der Schaden mit normalen Angriffen wird erhöt, am Anfang braucht man das auch, weil du kaum Fähigkeiten hast.

Unglaublich wie blöd ich mich bei diesen Spiel anstelle, das ist schon fast peinlich

Bin jetzt schon 20x gestorben beim Bosskampf um die Gefangenen zu befreien

So langsam komme ich rein und meine Sterberate ist merklich runter gegangen

Habe noch eine Frage zu den Fähigkeiten. Welche sollte ich für mein Feuerbiest skillen

...habs ja auch grad mit Ihr durch gespielt und hatte auf Normal absolut keine Probleme (bin glaube 8-9 mal im ganzen Spiel wiederbelebt worden, hatte 1 Game-Over beim D.O.G weil ich 2 Level mit den spawnenden Automatons machen wollte :lol:) ...
Welchen Skill du wie auflevelst hängt davon ab wie du spielst ....
Ich hab z.B. zuerst alle Punkte in Angriff und Crit. gehauen und nur die Feuer Skills (2nd Stand) ausgebaut da ich die 1st+3rd Stand Attacken überhaupt net genutzt hab ... hab dann erst nachher als alles andere voll war meine Punkte da rein gesetzt ...
Am besten fand ich zum Schluss den Schakal zur Ablenkung und die Feuersäule (beide nat. voll gemastered)

Malefiz schrieb:
So langsam komme ich rein und meine Sterberate ist merklich runter gegangen

Habe noch eine Frage zu den Fähigkeiten. Welche sollte ich für mein Feuerbiest skillen

Also am Anfang hatte ich erst mal alles auf Attack und Critical,

als ich ca. 4 Angriff Skills hatte, habe ich nur noch auf Wille geskillt und versuch Momentum als Chaos zu bekommen, denn ich habe die gegner nur noch mit Fähigkeiten gekillt. Ich habe als Feuerform Chaos Lähmung gehabt, dann Feuerstrum und Säule drauf. Innerhalb von par sec alle tot, am ende hatte ich fast 450 Schaden p Sec.

Hmm, glaub ich hab nen Fehler mit der Wahl von Katharina und Fernkampf gemacht.

Die Schussfrequenz ist ja so dermaßen lahm. Mein Bruder schnetzelt als Lucas da per Ansturm jede Gruppe um, bevor ich da überhaupt mal paar Angriffe raushauen kann. Nur bei Bossgegnern komm ich mal zum Zuge.

Ansonsten muss ich sagen, find ich die Tastenbelegung ein wenig überladen.

x, y, v, LT+x, LT+y, LT+b, RT+a, RT+b, RT+y, RT+x, LT+RT+x, LT+RT+y, LT+RT+b

Bin irgendwie die meiste Zeit nur damit beschäftigt auf meine Fokusanzeige zu starren und wann die "Kugeln" voll sind, um ja immer schön die Fähigkeiten auf Cooldown einzusetzen. Was auf dem Bildschirm tatsächlich abgeht, nehm ich kaum wahr. :D

Und bei den teils hektischen Kämpfen, verklick ich mich gerne mal mit der LT+ ... oder RT+ ... Geschichte oder roll mich blöd durch die Gegend, weil ich nen Heal aktivieren will, aber den linken Stick noch leicht in eine Richtung gedrückt halte .... :)

Heimlich, still und leise ist das AddOn jetzt erschienen.

Travel beyond the borders of Ehb in Dungeon Siege III’s downloadable content pack, Dungeon Siege III: Treasures of the Sun. Your search for a lost Legion hero will take you to the Aranoi Desert, where a forgotten abbey hides a long-lost secret - the "greatest treasure of the Azunite faith." Explore an accursed desert and an ancient underground vault, while battling sand hulks, skeletal giants, blood worms, mummies, and more. Unlock divine abilities that can be used to empower yourself or devastate your opponents. Upgrade your legionnaire with an increased level cap, a hoard of new loot, and an item-enchanting system... or reinvent your character with the new respec pool!

800 Pts./9,99€

Also ich spiele ja Katarina die Waffenbraut aber wie kann man denn
die dritte Waffe benutzen? Gewehr und Pistole klar durch umschalten,
aber die Schrotflinte ? Oder ist das der Herzschuss:?

Hey Leutz.

Die Grotte hat das Spiel für 15euro neu.
So wie ich gesehen habe kann man es auch im Online-Coop spielen. Stimmt das?
Falls das stimmen sollte, ist der Coop Modus dann auch zu empfehlen?
Und das Spiel dann auch?

LG

Zurück
Oben