Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dungeon Siege III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So hab es jetzt mit Reinhard auf schwer durch gerockt und bin beim Endboss nicht einmal gestorben (Gundlfus was ist den los?).
Schwer ist es mit Ihm nur in der Höhle (je die der Pate auf leicht verfluchte) wo man Anjali befreien soll und gegen Rajani, aber ab da keine Probleme mehr und insgesamt gerade mal 12,5 Ingamestunden gespielt.

Nun ziehe ich mit meiner Katarina weiter und dann bin ich mal gespannt wie sich Anjali spielt... :sabber:

Also offline ist das Spiel super geil und wirklich gut durch dacht die absolut unterschiedlichen Charaktere und Ihre verschiedenen Fähigkeiten.

@Abraham
Mit Sacred ist es absolut nicht zu vergleichen, Sacred ist Openworld und ca. 100x umfangreicher, oder mehr.

Hab die Demo mal gezockt.
Abgesehen davon dass der Krieger wie eine Pussy aussieht und mir so gar keiner von den Charas gefällt, finde ich dieses Kampfsystem schon Banane. Spielt sich irgendwie total undynamisch, die Schläge sind nicht wuchtig und dann halt noch die üblichen Kritikpunkte.

Schade... hatte mir durchaus was von versprochen aber es soll schon was heißen wenn ich eine Demo nichtmal zuende zocke.

Mein letztes Hack ´n´Slay auf der Konsole war Baldurs Gate. Endlich mal wieder ein Titel, dass mich technisch überzeugen kann, auch wenn es teils grobe Schnitzer hat, wie der Multiplayer. Aber kein Tearing, gekauft! :hurra:

Kurze Frage, wie lange ist das Game eigentlich in DER REGEL?

Hier wurde kritisiert es wäre zu kurz :ugly: und ich hab mich schon gefreut ich könne es wenigstens mit 2 oder 3 versch. Klassen durch zocken.

Nun aber Spiele ich gefühlte 50 Stunden und so langsam kommt schon Langweile auf da die Zauber nicht mehr wirklich motivieren.

Mein Letzer Erfolg war der hier: Ihr habt die Belagerung der Funkelhöhle beendet und Königin Roslyn gerettet.

Ich bin jetzt in dem Level nach der Funkelhöhle, wie lange hab ich noch in etwa?
Also ein 2. durchlauf werde ich sicher nicht gleich nochmals machen, das spiel find ich recht lange, hab sicher schon 20 Stunden gezockt, da ich jeden Quest erledige :ugly:

Hatte lange nicht mehr sooooooooooooooooooooo viel Spaß beim Zocken, ich werde es definitiv beenden und wenn es bei 15 € ist kaufen. Ich hoffe nun das Diablo 3 für die Konsole erscheint, ich bin so heiß auf weitere hack n slay games.

was 6,5 Stunden? aber nur die Hauptquest oder? und immer noch 1,5 Stunden, irgendwie geil aber dann ist das game alles andere als kurz....

EDIT: bei mir kann ich gut 3 Stunden durchs sterben abziehen :grins:
EDIT 2: nehmen wir noch 1 Stunde nur am Anfang in der HÖHLE :grins: :grins:

RealClaymore schrieb:
Ist nicht mehr so weit. Denke noch so 1,5 Stunden ;) Ich habe auf "leicht" irgendwas mit 6,5 Stunden gebraucht.

Ich weiß ich bin langsam, ich weiß das ich immer alle Quests erledigen muß, ich weiß ich muß alle Ecken absuchen und ich weiß ich muß alles durch lesen, aber so brauchte ich gut 3x so lange für meinem ersten lauf wie Du Real... :staun:

Du kannst sicher nicht verstehen wie man 3x so lange braucht, aber ich kann mir nicht mal vorstellen das man es 3x schneller durch spielen kann als ich. :nein:

Hast Du Dir in den Mainquestgesprächen überhaupt angehört was die sagen, oder weggedrückt, den so zusammen genommen, labern die doch sicher schon eine Stunde?

:D

Ich habe wohl 60% der Gespräche gehört. Teilweise waren sie mir aber zu langweilig und ich habe sie dann einfach weg gedrückt ;) Ich weiß, dass du das nicht verstehen kannst und mich jetzt sicher verfluchst :ugly: Aber mich packten die Unterhaltungen einfach nicht so sehr. Ansonsten höre ich mir die Gespräche bei Spielen schon an.

RealClaymore schrieb:
:D

Ich habe wohl 60% der Gespräche gehört. Teilweise waren sie mir aber zu langweilig und ich habe sie dann einfach weg gedrückt ;) Ich weiß, dass du das nicht verstehen kannst und mich jetzt sicher verfluchst :ugly: Aber mich packten die Unterhaltungen einfach nicht so sehr. Ansonsten höre ich mir die Gespräche bei Spielen schon an.

Ach ich verfluch Dich doch nicht, dafür mag ich Dich zu sehr, aber leid tust Du mir manchmal schon. :traurig:

Habe auf Normal mit allen Nebenquest und ohne Abbrechen der Gespräche etwas über 11 Stunden gebraucht. IMO doch etwas wenig für ein Action-RPG. :kaffee:

Fergy schrieb:
Habe auf Normal mit allen Nebenquest und ohne Abbrechen der Gespräche etwas über 11 Stunden gebraucht. IMO doch etwas wenig für ein Action-RPG. :kaffee:

Das es zu kurz ist wissen wir, aber 6,5h ist schon Rekord Verdächtig.

In meinem zweiten Durchgang mit Reinhardt auf schwer, mit allen Quest und Ihn auf Level 30 gebracht, habe ich nur noch 12,5h gebraucht, habe aber alle Gespräche übersprungen und keinen einzigen Wissenseintrag mehr gelesen, da ich ja schon alles aus dem ersten Durchgang kannte.

Mal sehen wie lange ich jetzt mit Katarina auf schwer brauche? :skep:

ich hoffe ich erreiche den level 30 auch noch, nur noch 1,5 Stunden für 5 Level könnte eng werden, und das wo ich doch alle quests gemacht habe? Ich meine aktuell bin ich 25....

Zurück
Oben