Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dungeon Siege III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir machen dann ne low Budget Runde auf Dela :gerri:

Das Low Budget Quartett.

RealClaymore schrieb:
@Faultier

So sieht es aus. Wenn mich ein Spiel frustet, landet es sehr schnell wieder im Schrank ;)
TW2 war schon lustig gewesen. Was wir da gelacht haben :ugly:

yap Feuer Erde trallalla und zwischendurch die Hilfe-Rufe, wenn Feinde im Übermaß anstanden :grins:

gestern habe ich mal ausgiebig den Multiplayer getestet, und muss sagen das der absolute scheiße ist:

- ihr habt (auch mit 4 spielern) 1 kamera, wenn ein spieler oben am rand ist, und einer unten, seht ihr nix mehr. sie schwenkt total komisch und ab und an ist sie genau über euch und ihr seht mehr als gar nix. Bei Bossfights zoomt sie zwar raus, aber wenn ihr zu weit auseinander seit, wird ein spieler zum anderen geportet (lustig vorallem wenn da gerade was einschlägt)

- alles hängt vom host ab. wenn ihr einem spiel joint, habt ihr nix vom spiel. die exp und die items gehen an den host. nehmen wir an ihr spielt mit einem kumpel auf lvl 20, und wollt bei einem anderen spieler mitmachen der bei 1 anfängt, dann seid ihr wieder auf 1 und eure items sind weg.

also dafür das auf dem cover der multiplayer erwähnt wird, suckt der schon richtig. nervig ist di kamera vor allem wenn ein spieler langsam läuft, 3 vorne weiter gehen wollen und es nicht weiter geht weil einer hinten hängt...
dann lieber alleine spielen und wenigstens was sehen...also seit gestern bin ich schon recht enttäuscht.
singleplayer war ok, aber der MP geht mal gar nicht

Daher große Texte erst in Word vorschreiben und rüber kopieren. Ist mir auch schon so oft passiert und dann die falsche Taste erwischt und alles weg.... :nein::traurig:

Das ist mir mal bei einer komplexen Email passiert-

Seit dem nur noch Entwurf und dann ggf. copy und past.

@Priestratten,

auch online im MP sehen alle den gleichen Bildschirm :staun:
Ich kann doch entscheiden wo ich rumdümpel und die Anderen auch.

Das mit den XP ist wirklich mies.
Ich weiß ja, dass die Off- und Online trennen, aber wenn ich mit einem
Online-Char. nem Online-Spiel joine bekommt nur der Host die XP :staun:

Wenn das so wirklich so ist, ist das unter aller Sau :nein:

Also der SP ist schon ganz gut. Das macht auch alles Spass ist halt nur nicht der Überflieger. Hatte ich aber auch nicht erwartet ;)
Somit ist es halt ein netter Zeitvertreib. Gerade weil ja nicht jeden Tag ein Hack&Slay Spiel raus kommt.

Faultier schrieb:
@Priestratten,
auch online im MP sehen alle den gleichen Bildschirm :staun:
Ich kann doch entscheiden wo ich rumdümpel und die Anderen auch.

du kannst ja eben nicht entscheiden wo du rumrennst wenn 4 leute sich ein bild teilen.
das bild versucht immer alle 4 im bild zu halten, auch wenn die perspektive dann (wegen einer wand) genau von oben ist, und du nicht sehen kannst was vor dir steht.
im sp ist es ja ganz ok, wobei die spielzeit ja auch nicht der überflieger ist

PriestKATTEN schrieb:
gestern habe ich mal ausgiebig den Multiplayer getestet, und muss sagen das der absolute scheiße ist:

- ihr habt (auch mit 4 spielern) 1 kamera, wenn ein spieler oben am rand ist, und einer unten, seht ihr nix mehr. sie schwenkt total komisch und ab und an ist sie genau über euch und ihr seht mehr als gar nix. Bei Bossfights zoomt sie zwar raus, aber wenn ihr zu weit auseinander seit, wird ein spieler zum anderen geportet (lustig vorallem wenn da gerade was einschlägt)

- alles hängt vom host ab. wenn ihr einem spiel joint, habt ihr nix vom spiel. die exp und die items gehen an den host. nehmen wir an ihr spielt mit einem kumpel auf lvl 20, und wollt bei einem anderen spieler mitmachen der bei 1 anfängt, dann seid ihr wieder auf 1 und eure items sind weg.

also dafür das auf dem cover der multiplayer erwähnt wird, suckt der schon richtig. nervig ist di kamera vor allem wenn ein spieler langsam läuft, 3 vorne weiter gehen wollen und es nicht weiter geht weil einer hinten hängt...
dann lieber alleine spielen und wenigstens was sehen...also seit gestern bin ich schon recht enttäuscht.
singleplayer war ok, aber der MP geht mal gar nicht

Danke für die Warnung .
Ich wollte mir das Game eigentlich zulegen und mit nen paar Kumpels online zocken. Aber das ist ja das Todesurteil für den Multiplayer.
Wie kann man so einen MP 2011 noch rausbringen ??:ugly: :wand:

So SP in 7 Std. auf "leicht" durch. Habe aber nicht jede Nebenquest gemacht. Das würde wohl noch einmal 2-3 Std. bringen.
Ich kann meine Frage von vor ein paar Seite jetzt selbst beantworten. Man kann nicht, nach der Hauptquest die Nebenquests machen ^^

Zurück
Oben