Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dungeon Siege III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach Monkey es gibt doch da diese Tricks wieder.

Ich dachte damals bei S2 es dauere auch lange mit dem auflvln, aber dann wurden mir stellen gezeigt und ich kam mit dem Skill-Points verteilen nicht mehr hinterher.

So habs jetzt nach 14 Std durch. Level 30 ist zu schaffen in der zeit bis zum ende, fertigkeiten und skills bleiben recht cool, vorallem weil ihr die skills ja verbessert wenn ihr sie benutzt.
Bosse sind schon recht fordernd, vorallem bei 3 bossen bin ich fast verzweifelt, "wegen dem drumherum".
stimmung und grafik bleiben gegen ende sehr gut, story war wie erwartet.
gegen ende sieht man (komischerweise) mehr was die anderen charaktere anhaben.
anjali sieht am anfang noch aus wie "normal" später dann mit den passenden items wie ein richtiger archon, wobei ich sagen muss das man die items auch später nicht am char erkennt :(
jetzt werde ich mich mal den anderen chrakteren widmen, wenn jmd lust hat mit mir zu ziehen kann mich gerne adden, tag wie hier im forum, bin ein freund später stunden :D
so eine itemhatz wie bei d2 kommt leider nicht auf, es macht aber spaß in jeder ecke nach "wissenswertem" und truhen zu suchen.
ich muss meine aussage bezüglich des inventars korrigieren:
irgendwann ist es voll, aber man hat sehr viel platz und man kann unterwegs die items (gegen weniger geld als beim händler) zerlegen.

Chocolate schrieb:
Das Dan sich nicht meldet scheint schonmal ein gutes Zeichen zu sein. :D

So sehr ich den Kerl und seine ausführlich erklärten Streifzüge auch mag
, so sehr bin ich mir aber auch sicher das er es über den grünen Klee loben wird !

Aber OK @ Master wenn hier alle so viel Wert auf deine Meinung legen dann
bitte auch ehrlich sein im Vergleich zu Konsolen-Hack & Slays wie
Sacred 2 , Torchlight , Baldurs Gate oder einem Champions Of Norrath
(falls das noch jemand kennen oder gar gespielt haben sollte) :ugly:

Chocolate schrieb:
Das Dan sich nicht meldet scheint schonmal ein gutes Zeichen zu sein. :D

Der Master meldet sich im Gegensatz zu uns Warmduschzockern nie am Wochenende, da zockt er durch so wie es sich für nen Zocker gehört. :D Nur gut, daß er nicht auf der Arbeit zocken kann, sonst würden wir nie wieder von ihm hören. :ugly:

Hab gehört Ascaron hat ihm sponsoring angeboten. 2 Monate später haben sie dann Insolvenz angemeldet. :ulgy:

So, Kaffemaschine an -
jetzt warte ich auf Dan.

:grins:

Das mit der kurzen Spielzeit finde ich aber auch überraschend für so ein Spiel. Erstaunlich dass die Spielzeiten aber so auseinander gehen. Bin gespannt auf wieviel Stunden der Master kommt. Der hat es dann am Ende wohl auch schon zweimal durch gespielt.

Spielzeiten sind eh ein Thema für sich.

Man kann Morrowwind Monate spielen oder es in 7 Minuten durchzocken.
Ick sage nur Speedrun auf Youtube :grins:

Ich bevorzuge eher das ausgiebige Zocken und Erkunden :fauli:

RealClaymore schrieb:
Ich habe jetzt 6 Stunden auf der Uhr und bin schon Lvl. 22 :traurig:

Das ist allerdings echt krass :schreck:

Bei Morrowind muss man es aber drauf anlegen. Ich denke diejenigen die hier posten spielen einfach "normal" und nicht auf Speedrun. Dass man natürlich noch langsamer spielen kann ist ja normal. Aber ist schon ne kleine Hausnummer wie ich finde. Da muss dann schon ein gewisser Wiederspielwert vorhanden sein. Hätte eigentlich erwartet, dass man das länger spielen kann. In 10 Stunden Sacred hatte ich gerade erstmal das Elfenland zur Hälfte erkundet. Hachja....

Ich muss aber dazu sagen, dass ich im Moment auf "leicht" spiele ;) Aber habe zum Großteil nur die Hauptquest gemacht und wenn ich dadurch schon an Level Cap komme, finde ich das nicht so prickelnd.
Hatte am Anfang Probleme mit meinem Char. und das hat mich extrem gefrustet.
Naja, so gehts es jetzt :) Die Bosskämpfe sind übrigens echt cool gemacht. Die haben meistens verschiedene Phasen auf die man richtig reagieren muss. Denn selbst auf "leicht" machen diese Angriff sonst recht hohen Schaden.

Jaja unser Clay - der Magier-Profi :haha:

Ich erinner mich noch gerne an unsere TW2-Partien zurück :knuddel:

Auf leicht spielen ist keine Schande, mache ich auch sehr oft.
Man will sich eben entspannen beim Zocken.

@Mandos,

yap.
Nur als ich S2 einfach durchzocken wollte (für nen gewissen Erfolg später), dauerte das trotzdem sehr lange und man folgte eig. nur dem Hauptstrang. S2 war ja auch open World und DS3 soll ziemlich schlauchig sein :(

Naja für 30 Tacken nehm ichs :)

Zurück
Oben