Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Hoffe der Master hat ein langes Zockwochenende und kann uns Anfang nächster Woche doch mit einem Bericht erfreuen der das Spiel für uns vielleicht in ein anderes Licht rückt.![]()

Master-Dan schrieb:Wurde gerade versandt...
![]()
![]()

InselaffenMitdaun schrieb:Ich weis nicht, das sich weder die Ausrüstung noch das Schwert sichtbar ändert stört mich an dem Spiel überhaupt nicht.
Das was mich stört ist, das der Krieger das Schwert hält als wenn er aus einen Spiel aus dem Asiatischen Raum geflüchtet wäre. Ich weis nicht, sagt mir mal wie euch es gefällt wenn ihr es den mal anspielen konntet.
Mitdaun schrieb:Ja ist mir danach auch aufgefallen, aber naja wenn nicht wäre es auch eigentlich egal, wie schon gesagt, am ganzen Spiel stört mich am meisten das wie er das Schwert hält.
PriestKATTEN schrieb:wurd versandt, morgen wird gesiedged!

Master-Dan schrieb:PriestKATTEN schrieb:wurd versandt, morgen wird gesiedged!
Gesiedged?![]()
+1![]()
Master-Dan schrieb:Mitdaun schrieb:Ich weis nicht, das sich weder die Ausrüstung noch das Schwert sichtbar ändert stört mich an dem Spiel überhaupt nicht.
Das was mich stört ist, das der Krieger das Schwert hält als wenn er aus einen Spiel aus dem Asiatischen Raum geflüchtet wäre. Ich weis nicht, sagt mir mal wie euch es gefällt wenn ihr es den mal anspielen konntet.
Ah das stimmt so nicht!
Die Waffe ändert sich schon, also das sieht man in dem GamePro Video.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen