Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dungeon Siege III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffe der Master hat ein langes Zockwochenende und kann uns Anfang nächster Woche doch mit einem Bericht erfreuen der das Spiel für uns vielleicht in ein anderes Licht rückt. :deal:

Mandos schrieb:
Hoffe der Master hat ein langes Zockwochenende und kann uns Anfang nächster Woche doch mit einem Bericht erfreuen der das Spiel für uns vielleicht in ein anderes Licht rückt. :deal:

Yup, Wochenende ist Frei, Freitag Abend Training, dann noch schnell einkaufen und spätestens gegen 20:00 Uhr starte ich durch und habe Zeit bis Sonntagabend 22:00 Uhr und wenn DS3 so viel Spaß macht, wie ich immer noch glaube wird in der Zeit nur das aller nötigste getan damit meine Vitalzeichen im grünen Bereich bleiben. :ugly:

Montag gibt es dann einen Bericht, so oder so! :deal:

Wurde gerade versandt...
dungeon.siege3.limited.xbox360.jpg

:grins:

Ich weis nicht, das sich weder die Ausrüstung noch das Schwert sichtbar ändert stört mich an dem Spiel überhaupt nicht.
Das was mich stört ist, das der Krieger das Schwert hält als wenn er aus einen Spiel aus dem Asiatischen Raum geflüchtet wäre. Ich weis nicht, sagt mir mal wie euch es gefällt wenn ihr es den mal anspielen konntet.

Mitdaun schrieb:
Ich weis nicht, das sich weder die Ausrüstung noch das Schwert sichtbar ändert stört mich an dem Spiel überhaupt nicht.
Das was mich stört ist, das der Krieger das Schwert hält als wenn er aus einen Spiel aus dem Asiatischen Raum geflüchtet wäre. Ich weis nicht, sagt mir mal wie euch es gefällt wenn ihr es den mal anspielen konntet.

Ah das stimmt so nicht!

Die Waffe ändert sich schon, also das sieht man in dem GamePro Video. ;)

Ja ist mir danach auch aufgefallen, aber naja wenn nicht wäre es auch eigentlich egal, wie schon gesagt, am ganzen Spiel stört mich am meisten das wie er das Schwert hält.

Mitdaun schrieb:
Ja ist mir danach auch aufgefallen, aber naja wenn nicht wäre es auch eigentlich egal, wie schon gesagt, am ganzen Spiel stört mich am meisten das wie er das Schwert hält.

Er hält es wie ein Samurai in den Videos, stören tut mich das nicht.

Mandos erwähnte ja das man zwischen ein und Zweihändig wechseln kann, vielleicht sieht man den einhändigen Stil in dem Video nicht und davon ab kann Lucas ja auch Schilde ausrüsten, dann kann Er das Schwert nicht mehr so halten. ;)

Naja, dann berichtet mal fein :popcorn:

Mir fehlt eben das Habenwill-Gefühl und Sacred 2 hab ich damals auch von day 1 haben wollen, aber dort haste eben auch den Mix von SP und MP und außerdem kein lvl-cap :popcorn:

Aber Master wird schon das Ruder rumreißen.....vlt. :p

Master-Dan schrieb:
Mitdaun schrieb:

Ah das stimmt so nicht!

Die Waffe ändert sich schon, also das sieht man in dem GamePro Video. ;)

Die Kleidung ändert sich aber auch ... Je nach dem was man anhat schaut es anders aus.
Zumindest hatte ich vorhin schon drei verschiedenfarbige oberteile an gehabt die alle anders waren..

Zurück
Oben