Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dungeon Siege III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

*auf den Thread klick um zu gucken ob es doch noch interessante news gibt die mich vom Kauf überzeugen könnten*

Reaver schrieb:
[...] und von den Rüstungen wird sich ja nix ändern, was auch eine imo ganz dumme Entscheidung ist.

Abe-Simpson-walking-in-and-out-the-simpsons-7414427-320-240.gif

:ugly:

:ugly:

Naja, ich sage mal es ist eines der wenigen reinen Hack'n' Slays und allein deswegen werde ich es kaufen. Dann kommt noch Coop dazu und das finde ich schon top. Ich liebe ja dieses Diablo Feeling und ich hoffe das kommt wenigstens halbwegs rüber. Da waren die äußerlichen Veränderungen ja auch sehr wenige da... gut, das ist auch schon 11 Jahre alt :D

Gibts eigentlich nur 2er Coop oder werden da auch die vollen 4 Charas ausgenutzt?

Geht für mich garnicht. Tal Rashas set holt man sich in Diablo auch nur komplett um mit seiner magierin schön lila zu sein und ne aura zu haben, punkt. In so einem Spiel darf man einfach nicht immer gleich aussehen das ist ein K.O. kriterium für mich da könnte die DVD aus Gold sein :D

bissl schade finde ich die Char-Trennung von MP und SP.

Aber ansonsten erinnert das an schöne Hackn Slay Partien. :dhoch:

Hoffentlich kann man seine Skill-Punkte auch zurücksetzen lassen.

Frage mich nur, warum die Wertungen so arg ausenander driften :?

Faultier schrieb:
bissl schade finde ich die Char-Trennung von MP und SP.

Aber ansonsten erinnert das an schöne Hackn Slay Partien. :dhoch:

Hoffentlich kann man seine Skill-Punkte auch zurücksetzen lassen.

Frage mich nur, warum die Wertungen so arg ausenander driften :?

MP/SP-Trennung find ich nicht schlimm. Da es ja eh kein "ich züchte meinen Char auf Stufe 1000"-Game ist, sondern bei lvl 30 Schluss ist (und wohl auch annähernd im SP/innerhalb der Story erreicht werden kann), würde das nicht viel bringen.

Und da kein Test bisher irgendwelche krassen Negativpunkte aufzeigen konnte, wird das für Fans des Genres sicher ein gutes Spiel. Kein überragendes, aber ein gutes Spiel. Und mehr brauch ich im Moment auch gar nicht ;)

Simoon schrieb:
konnte mich wohl einfach ncih mit den klassen anfreunden
war mir zu unorthodox^^

Jep, zusammen mit dem Skillsystem was mir nicht gefallen hat, konnte mich das Spiel nicht lange begeistern. Schade... hatte mich echt drauf gefreut mich nach Diablo 2 wieder mal richtig lange in so ein Spiel zu verlieren... :(

Ich hab erstma storniert.

Natürlich führten auch die Wertungen zu der Unsicherheit, aber primär fehlt mir einfach das HABEN WILL Gefühl. Ich hab hier noch soviele Games, die ich kaum gezockt habe.

Vlt. hol ich es mal für nen schmalen EUR oder bei GS, aber sicher net zum Vollpreis.
Vlt. haut es Amazon auch für bissl weniger raus.

Mcih foptt das schon, dass man die Chars net vom MP zum SP nehmen kann, denn gerade das fand ich bei Sacred 2 so geil.

Zurück
Oben