Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fergy schrieb:2 Spieler können offline gemeinsam spielen + auf Wunsch noch 2. weitere Onlinespieler in die Partie einladen.
Jetzt ist aber mal gut mit dem Sacred2 Bashing. Das war ein göttliches Spiel wenn man auf diese Art Game steht. So viel liebe zum Detail und dermaßen groß. Dass die Story dabei viel zu kurz gekommen ist, wiegt da nicht weiter schwer. Ich bekomme heute noch Gänsehaut wenn ich den Soundtrack höre. 

Mandos schrieb:Ich glaube dass bei mir auch der Lucas die erste Wahl wäre. Wobei Anjali mich auch irgendwie fasziniert. Freie Charaktererstellung gibt es aber nicht?

Delastevo schrieb:Ich Versuche diesmal mein Glück mit Zaubern!!! Sonst war mein first Run immer Nahkampf diesmal nicht.

Cycron schrieb:Ich fand bei sacred 2 das Levelsystem zuwenig auswirkung hatte... man sah so gut wie keine entwicklung.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen