Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dungeon Siege III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub in letzter Zeit fallen keine Spiele so schnell und stark im Preis wie die von SquareEnix veröffentlichten.
Ansonsten schließ ich mich einfach mal
Master-Dan schrieb:
an :D
Ansonsten kommt im Mai ja eh nix außer Duke Nukem Forever, LA Noire, Brink, F.E.A.R. 3, Red Faction Armageddon, The Witcher 2 und Anfang Juni dann mit Hunted die direkte Konkurrenz ;)

Definitiv. :D
Und bis du damit fertig bist, kostet DS3 auch nur noch 'nen Zwanni. Aber an dem Zeitpunkt kannst du da 'eh kein Hack 'n Slay mehr sehen. Du siehst, ich helfe dir, bares Geld zu sparen. :deal: :D

Glod schrieb:
Definitiv. :D
Und bis du damit fertig bist, kostet DS3 auch nur noch 'nen Zwanni. Aber an dem Zeitpunkt kannst du da 'eh kein Hack 'n Slay mehr sehen. Du siehst, ich helfe dir, bares Geld zu sparen. :deal: :D

:lol:

Soll ich Dir jetzt Dankbar sein, ich weiß es nicht? :ugly:

Es ist aber unglaublich was sich alles in mir regt, wenn ich an Sacred 2 und die Zeit damit denke, auf der einen Seite Nerd ohne Ende, aber auf der anderen Seite möchte ich die Zeit auch niemals missen. :skep:

Ein weiteres sinnfreies West-Geschnetzel, das aussieht wie jeder andere Genrevertreter auch.
Das ist wie wenn man mir einen x-beliebigen Tales of Schlagmichtot-Screenshot vorsetzt. Da kann ich auch nur raten, von welchem Teil der stammt.

Werde ich mir wohl holen, da mich das Design mehr anmacht als das IMO völlig verhunzte bei SACRED 2.

Aber was ich in solchen Spielen gerne hätte: Eine Ego-Umschau-Funktion, ähnlich wie bei VAGRANT STORY. Ich mag das und sehe mir da nur allzu gerne die Levelbauten an.

Ach klar ich drücke X fürs kloppen und noch 1-2 Tasten für Heil bzw. Manatränke und Zauber ....alles weit von fordernd entfernt aber in schöner Fantasyumgebung doch so herrlich motivierend .

Und @ Bazong ....ähem Sacred 2 war vielleicht anfangs
nicht ganz Bugfrei aber bestimmt nicht verhunzt ! :nein:

Zurück
Oben