Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dungeon Siege III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist sicher Geschmacksfrage, aber bei vollen Details und aktivierten PhysX-Effekten sieht das imo alles andere als verhunzt aus. Überall kleine Tiere, das Gras wiegt sich im Wind, Blätter wirbeln physikalisch korrekt umher und - das Beste - alles ist handgemacht und wirkt ergo sehr natürlich.

Ach weißte...mir reicht das hier vollkommen:

picofvel.gif

:grins:

PriestKATTEN schrieb:
coool!!! vorbestellt ist es zumindest schon :)
ist das immer so das man die spiele ein bei der grotte ein paar tage vor release bekommt?
wenn ja muss ich das mal testen

Nicht immer, aber doch sehr oft!

Wieso interessieren sich nicht mehr für DS III ??? :tip:

Master-Dan schrieb:
PriestKATTEN schrieb:
coool!!! vorbestellt ist es zumindest schon :)
ist das immer so das man die spiele ein bei der grotte ein paar tage vor release bekommt?
wenn ja muss ich das mal testen

Nicht immer, aber doch sehr oft!

Wieso interessieren sich nicht mehr für DS III ??? :tip:

Weil ich die beiden ersten Teile recht langweilig fand (natürlich trotzdem durchgezockt). Aber das hat sich damals fast schon von selbst gespielt, so dass ich befürchte, wenn die das noch mehr auf Casual ausrichten, nix mehr an Gameplay über bleibt. Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren!

Ist ja völlig an mir vorbeigegangen! Ich gehe davon aus, dass man die komplette Story im lokalen Zweier-Koop zocken kann? Ich mein, ich geh davon aus, aber da so manches Game meint, statt richtigem Koop nur irgendwelche Extra-Levels für Mehrspieler anbieten zu müssen, bin ich da lieber vorsichtig.

Zurück
Oben