Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dungeon Siege III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
Jaja , so dachte ich vor knapp 3 Jahren auch als ich mir nen neuen PC kaufte .
Bis ich halt merke wie scheisse die dinger doch zum zocken sind und das ding nach 1 Jahr wieder verkauft hab :ugly:

Liegt wohl daran, das du ein Noob bist. Ich war PC Gamer der 1. Stunde und da wird mir meine Rückkehr sicherlich leichter fallen. :D

Zerfikka schrieb:
Sieht geil aus, die Pics sehen nach PC Version aus, nur gut, dass ich mir demnächst nen Spiele PC gönne :grins:

So wie ich das verstehe werden die Effekte etc. auf allen Systemen gleich bleiben. Die PC Version wird höchstens höhere Texturen (sowie Standard Sachen wie AA, Auflösung etc.) bieten und noch nicht mal das wurde bestätigt.

Die Onyx Engine selbst scheint stark auf Crossplattform Entwicklung ausgerichtet zu sein:

Kommentar von einem Junior Art Designer aus dem offizielen Forum:

Onyx is set up so that we can develop on all platforms simultaneously. I can literally hit a button and hop on the Xbox 360, PS3 and PC at the same time and see the changes I made. We want to make the experience just as good regardless of which platform you prefer.

Sieht also nicht schlecht aus für alle Systeme.

[vid]http://www.gametrailers.com/video/exclusive-debut-dungeon-siege/703954[/vid]

Fuck off sieht das geil aus. :sabber:
Und es kommt ja auch für die Xbox 360. :hurra:

Hoffentlich kommt es noch vor D3 raus, denn das wäre die perfekte Vorbereitung für den Blizzard Epos. Womöglich würde ich es deswegen auch für PC holen, obwohl ich mit dem Gerät sonst nie spiele.

Obsidian + Square Enix = definitiv Konsole. Zum Glück. Wegen dem Online Modus habe ich eben in einer Preview gelesen, dass es nur einen 2 Spieler Coop Modus geben wird. Auf Gamona steht hingegen, dass bis zu 4 Spieler miteinander spielen können.

Wäre dennoch schwach. Bis zu 8 sollten sein und dann mit einem Lobbysystem wie in Diablo 3. Aber so etwas wird es in dieser Gen wohl nicht mehr geben.

Dungeon Siege III behalte ich trotzdem im Auge, da es bis zu Diablo 3 noch viel zu lange dauert.

Wow thx für die schnelle antwort, mir hingegen gefällt ein entwas geringerer Koop Limit von Max 4 Leuten, mit bis zu Acht wäre es einfach zu chaotisch...

Dank dir, ich habe jetzt soviele Shooter auf meiner Xbox gezockt, ich dachte schon Zocken macht mir keinen spass mehr. Nein, ich hatte mich nur aufs falsche Genre konzentriert, das habe ich bemerkt als ich mir Fable 2 reingezogen habe (4 free yeah)... Habe so gut wie jedes Rollenspiel auf der xbox ausgelassen.

Habe ganz zubeginn mal Oblivion gezockt (göttlich), werde jetzt einige Rollenspiele nachholen und weg vom Shooter Genre bleiben.

Zurück
Oben