Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE DUNE: Part Two

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joe Genius

Oh boy oh boy oh boy!
Dune-Part-Two-1.png

Nach einigen Verschiebungen wegen des Autoren- und Schauspielerstreiks ist es jetzt endlich so weit.
Ab dem 29.02.24 kommt er in Deutschland in die Kinos!

Der Nachfolger des Film des Jahres 2021. Und auch dieser wird wohl wieder ein Highlight des Kinojahres werden.
Hier nochmal zum einstimmen der finale deutsche Trailer.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei vielen Kinos ist seit heute die Vorbestellung möglich. Meine Karten für das Startwochenende sind schon mal safe. Ab geht der wilde Ritt auf dem Sandwurm.

Den Ersten werde ich mir die Tage nochmal zu Hause ansehen aber das Kinoerlebnis war einfach überragend bei dem Film.
Wirklich großartig auch zusammen mit dem Sound ... puh ... da freu ich mich wirklich auf den zweiten Teil im Kino.

Der Film sollte eigentlich schon Ende letzten Jahres in die Kinos kommen und wurde taktisch verschoben. Hab auch richtig Bock drauf

Wäre auch sinnvoll. Eigentlich gibt es doch insgesamt sechs Romane. Wobei die ersten drei wohl als Trilogie anzusehen sind. Ich habs nicht gelesen.

Vorstellung für den 5 März gebucht. Waren bisher die Einzigen im Saal laut Buchungsplan. Um die 50 Euro bezahlt für UCI-iSense.

Bin gespannt. :)

Hab auch extra nachmittags in der Woche gebucht um den Pöbel zu entgehen.. :D

Also ich hab kein Isense zuhause. Auch wenn der 77er schon ziemlich groß ist und ne Soundbar drunter steht. :D

Was ich damit sagen will ist, dass natürlich ein Kino immer überlegen sein wird, es sei denn man hat sich im Keller für zehntausende Euronen ein eigenes Heimkino bauen lassen.

Aber ja, ein Konzert ist trotzdem ne tolle Sache. Aber einmal im Jahr 50 Euro fürs Kino ausgeben juckt mich jetzt auch relativ wenig

Zurück
Oben