Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DualShock 4 Probleme

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aufschrauben und säubern soll glaub gegen das quietschen helfen.

Kannst dann auch gleich schauen, ob die Feder evtl. verrutscht is. Das könnt sein, wenn es sich komisch anfühlt beim drücken..

Aufschrauben? Ich? Lasse ich lieber...kenne mich andonsten habe ich spaeter 200 puzzle teile vor mir liegen ;)

Mit öl in den "trigger oeffnungen" koennte auch gegen das quietschen helfen ?

Das dürfte ne ganz schlechte Idee sein. Zum einen wirst du durch die Öffnung sowieso nicht das Gelenk treffen und eher irgendwelche Elektronik vollsauen. 2. zieht das Öl noch mehr dreck an und macht es nur noch schlimmer.

Aufschrauben? Ich? Lasse ich lieber...kenne mich andonsten habe ich spaeter 200 puzzle teile vor mir liegen ;)

Mit öl in den "trigger oeffnungen" koennte auch gegen das quietschen helfen ?

Ach was, soviel Teile hat der DS4 gar nich. Das einzige was wegfallen könnt, sind die R2/L2 Trigger. :D

Öl würd ich auch lassen, wenn unbedingt bisschen Silikonspray. (Zieht aber nachher Staub/Dreck genau so an)
Zu treffen is das Gelenk relativ gut. Einfach den Trigger ganz runterdrücken, dann gibts oben ja nen Spalt, da is dann die Achse zu sehen.
Dort dann links und rechts nen bisschen Silikonspray hin..das KÖNNTE helfen.

Was anderes:

Kumpels X1 Pad erfolgreich demontiert und Sticks testweise in mein DS4 eingebaut. Dann alles wieder zurück.
Bilder sind gemacht, Anleitung wird die Tage geschrieben..

Eins kann ich sagen, fühlt sich geil an :D

2014-04-16.png

Heute kam endlich das Ersatzpad von TVS! Dann kann ich ja nun endlich auch das andere defekte Pad, das hier noch rumliegt, zu denen schicken. Weiß jemand, ob es ein Problem ist, wenn man keinen Kaufbeleg mehr hat?

Also wer quietschende trigger hat...trigger druecken...und an der oeffnung dann durchpusten...funktioniert zumindest bei mir fuer ca 10 -15 mal quietschfrei trigger druecken...:ugly:

Heute kam endlich das Ersatzpad von TVS! Dann kann ich ja nun endlich auch das andere defekte Pad, das hier noch rumliegt, zu denen schicken. Weiß jemand, ob es ein Problem ist, wenn man keinen Kaufbeleg mehr hat?

WTF? Gestern haben die mir am Telefon gesagt, dass sie noch keine bekommen haben!? Mein Controller ist immer noch auf Abholung.

Solche Idioten da...nur am verarschen.

Zurück
Oben