Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DualShock 4 Probleme

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@m1ke82 (2x)
@flexx (2x)
@MAXstarPETE (2x)
@zvezda (2x)
@turbodisco (2x)
@CB13 (2x)
@Dr.Para
@pil
@Cycron
@dynosys
@eape
______
17/20 reserviert

Bezahlung machen wir dann erst, wenn die Sticks hier sind. Ich versende dann auch sofort vorab, solange es sich um Stammuser handelt.
Der Verkäufer hat mir immerhin schon einmal geschrieben, dass sie alle Sticks auf einmal verschicken, nur leider hat er jetzt nicht meine Frage beantwortet, ob er mir dann auch die doppelten Versandkosten erstattet. :ugly:

Wollte auch 2 Paare nehmen.

Gibt einige, die nicht unbedingt zwei wollten. Vielleicht erbarmt sich ja jemand und verzichtet auf das zweite Paar. Nachbestellen kann man ja eh immer, wenn man es dann auch auf seinem zweiten Controller will! Denke mal, dass wenn sich die Sticks bewähren eh eine zweite Sammelbestellung losgeht.

wollte mich eben auch von dem zweiten paar trennen.
aber so werd ich dann, je nachdem wie lange die halten, bei der kommenden bestelung nich dabei sein.

wie sehen die das bei sony/tvs eigtl. mit der garantie wenn ich den DS4 hinschicke der schon "abgenutze" schraubenköpfe aufweist? jemand schon "erfahrungen" damit?

Bei dem PS4 Pad sind zwei Federn im Trigger. Eine davon ist jetzt locker. Vielleicht hilft das sogar bei Battlefield. Das Pad kann meinem Skill jetzt noch weniger entgegensetzen.

wollte mich eben auch von dem zweiten paar trennen.
aber so werd ich dann, je nachdem wie lange die halten, bei der kommenden bestelung nich dabei sein.

wie sehen die das bei sony/tvs eigtl. mit der garantie wenn ich den DS4 hinschicke der schon "abgenutze" schraubenköpfe aufweist? jemand schon "erfahrungen" damit?

Wenn die Schraubenköpfe nach ein-zweimal auf-und zuschrauben "abgenutzt" aussehen, hast den falschen Schraubendreher..

Wenn die Schraubenköpfe nach ein-zweimal auf-und zuschrauben "abgenutzt" aussehen, hast den falschen Schraubendreher..

den hatte wohl schon sony, denn die schrauben haben nach dem auspacken des ds4 schon silberne stellen.
das liegt wohl am zusammenbau. und doch, ich hab genug richtiges werkzeug für sowas zur hand. ;)
ist ja nich der erste controller, der zerlegt wird. :deal:

ich meint ja nur :)
Kann bei mir jetz nich feststellen, das es irgendwie ausschaut als sei der scho mal offen gewesen.... und er war es scho paar Mal :D

Zwecks TVS/ Garantie:
Denk wenn der Schraubenkopf nich völlig zerstört aussieht, juckt das die eher nich.

watt sagt ihr eigentlich zu den ds4 austausch sticks? schon jemand wechle bestellt und im einsatz?
hab welche bei ebay gesehen und die schreiben es seien originale, keine kopien. wegen der möglichen abnutzung. :D

Bei deren Abnutzung sollte man gleich im 10er Pack kaufen. eher sind die One Sticks zu empfehlen. Allein weil die meines Erachtens von der Beschaffenheit dauerhaft nur minimale Abnutzungserscheinungen zeigen werden.

Die trigger gehen mir immer mehr auf die nuesse..vor allem der rechte fuehlt sich beim eindruecken scheisse an..und das gequietsche dabei...gibts moeglichkeiten das zu beheben ?

Zurück
Oben