G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Bezahlen? Von einer Bezahlung war nie die Rede!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CUvoGlGfTdk[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CUvoGlGfTdk[/vid]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@m1ke82 (2x)
@flexx (2x)
@MAXstarPETE (2x)
@zvezda (2x)
@turbodisco (2x)
@CB13 (2x)
@Dr.Para
@pil
@Cycron
@dynosys
@eape
______
17/20 reserviert
Bezahlung machen wir dann erst, wenn die Sticks hier sind. Ich versende dann auch sofort vorab, solange es sich um Stammuser handelt.
Der Verkäufer hat mir immerhin schon einmal geschrieben, dass sie alle Sticks auf einmal verschicken, nur leider hat er jetzt nicht meine Frage beantwortet, ob er mir dann auch die doppelten Versandkosten erstattet.![]()
Es gehen übrigens nur 5@-Benachrichtigungen in einem Post.
Okay, sorry, wenn ich dich überlesen habe!
So blöd es auch klingt. Aber ich habe gestern ~3-4h mit dem Papier im Pad weitestgehend problemfrei gespielt. Die Spannung im Trigger war aber nicht mehr ganz so stark.

wollte mich eben auch von dem zweiten paar trennen.
aber so werd ich dann, je nachdem wie lange die halten, bei der kommenden bestelung nich dabei sein.
wie sehen die das bei sony/tvs eigtl. mit der garantie wenn ich den DS4 hinschicke der schon "abgenutze" schraubenköpfe aufweist? jemand schon "erfahrungen" damit?
Bei dem PS4 Pad sind zwei Federn im Trigger. Eine davon ist jetzt locker. Vielleicht hilft das sogar bei Battlefield. Das Pad kann meinem Skill jetzt noch weniger entgegensetzen.
Wenn die Schraubenköpfe nach ein-zweimal auf-und zuschrauben "abgenutzt" aussehen, hast den falschen Schraubendreher..

Wie 2 Federn im Trigger?
Mein jetz ausm Kopf, das jeder Trigger 1 Feder hat..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen