Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufschrauben? Ich? Lasse ich lieber...kenne mich andonsten habe ich spaeter 200 puzzle teile vor mir liegen
Mit öl in den "trigger oeffnungen" koennte auch gegen das quietschen helfen ?

Ich bin immer wieder erstaunt welche vorteile ein spielen mit kopf geilomat.![]()
ups, das war noch im editor.Hätte mir zufällig jemand kurz Pil <> Deutsch, Deutsch <> Pil?![]()
ich sitz aber mit dem ipad in der sonne, das blendet. Heute kam endlich das Ersatzpad von TVS! Dann kann ich ja nun endlich auch das andere defekte Pad, das hier noch rumliegt, zu denen schicken. Weiß jemand, ob es ein Problem ist, wenn man keinen Kaufbeleg mehr hat?
Was anderes:
Kumpels X1 Pad erfolgreich demontiert und Sticks testweise in mein DS4 eingebaut. Dann alles wieder zurück.
Bilder sind gemacht, Anleitung wird die Tage geschrieben..
Eins kann ich sagen, fühlt sich geil an
Anhang anzeigen 11884
WTF? Gestern haben die mir am Telefon gesagt, dass sie noch keine bekommen haben!? Mein Controller ist immer noch auf Abholung.
Solche Idioten da...nur am verarschen.
Und das funktioniert auch ordentlich? Muss dann irgendwie ein Zufall sein, wenn die Sticks exakt passen und wirklich keine Präzision verloren gehtWas anderes:
Kumpels X1 Pad erfolgreich demontiert und Sticks testweise in mein DS4 eingebaut. Dann alles wieder zurück.
Bilder sind gemacht, Anleitung wird die Tage geschrieben..
Eins kann ich sagen, fühlt sich geil an
Anhang anzeigen 11884
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen