Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DualShock 4 Probleme

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn sonst niemand will, kann ich auch noch einmal bestellen. Aber wollen wir nicht erst einmal paar Erfahrungen hören?

bei mir geht es leider nicht ums wollen, aber eine kk extra dafür anzuschaffen ist mir das nicht wert. zumal ich mehr oder weniger keine ambitionen habe, öfter aus den staaten bestellen zu wollen.

welche erfahrungen willst du denn groß sammeln? das die one sticks deutlich weniger abnutzungserscheinungen zeigen als die ds4 sticks und ca. 3mm. höher/länger sind?! :p

da ich seit der xbox 360 mit abnutzung der sticks zu kämpfen habe und dies mit dem ds4 scheinbar nicht aufhören mag, habe ich mich dazu entschlossen ds4 und xbox one sticks "in rauhen mengen" auf lager zu legen. :gerri
und zwar so schnell wie möglich. :gins:

Ich warte zumindest bis die Sticks ankommen und könnte dann eine zweite Ladung bestellen. Würde sicherlich die Woche noch sein, aber wenn jemand früher bestellen will, dann nur zu!

Ich warte zumindest bis die Sticks ankommen und könnte dann eine zweite Ladung bestellen. Würde sicherlich die Woche noch sein, aber wenn jemand früher bestellen will, dann nur zu!

ich bleibe bei meinen leisten, also bei dir. :deal:
und das bisle warten, mit so schnell wie möglich war nicht gestern gemeint. :grins:
ist ja nicht so das ich ne ps4 hier hab und die sticks alle 2 wochen zerfetzen. den ds4 nehm ich grad nur für die letzten ps3 exclusives und mit gt6 is ja nix, also allet paletti.

Warum verbaut ihr denn alle neue Sticks? Klar, die originalen sind Schrott, aber so nehmt ihr euch doch komplett die Garantie? Und dafür hat das Pad ja noch viel zu viele weitere Baustellen (Beispiel R2-Taste). Oder habe ich beim Überfliegen einfach was falsch verstanden? :D

Wenn ich unter http://www.playstationweb.de/abholung/ meinen Controller anmelden will, wie muss ich da vorgehen?
Ich muss immer die Seriennummer der PS4 angeben und für mich sieht das so aus, als ob ich nur die Konsole, aber nicht den einzelnen Controller zur Reparatur anmelden kann.

Einfach in das Feld für weitere Informationen schreiben, dass du nur das Pad abschickst. Ich schreibe es anschließend auch noch einmal per Hand auf den Abholschein.

Warum verbaut ihr denn alle neue Sticks? Klar, die originalen sind Schrott, aber so nehmt ihr euch doch komplett die Garantie? Und dafür hat das Pad ja noch viel zu viele weitere Baustellen (Beispiel R2-Taste). Oder habe ich beim Überfliegen einfach was falsch verstanden? :D

Weil die One Sticks besser sind und wohl abriebfest(er).. (bei mir is es rein wegen der Haptik, mit der Haltbarkeit hab ich nach wie vor keinerlei Probleme)
Wenn was sein sollte, packst halt die Originalsticks wieder drauf..

Du dürftest doch gar keinen Aufkleber haben!? Allein die Auftragsbestätigung. Alles andere bringt der DHL-Bote mit.

Ne, ich hab nur diesen Lieferschein auf den ich dann nochmal von Hand die Seriennummer des Controllers geschrieben habe und das Ding mit ins Paket gelegt hab. Hab sonst keinen Aufkleber. Wollte daher auch nur wissen ob ich da jetzt selber noch die Adresse von TVS drauf schreiben muss oder ob der Typ einfach mit nem fertigen Aufkleber ankommt.

Bin ja mal gespannt wie lange dass dann dauert. Ich ahne schreckliches.

Ne, ich hab nur diesen Lieferschein auf den ich dann nochmal von Hand die Seriennummer des Controllers geschrieben habe und das Ding mit ins Paket gelegt hab. Hab sonst keinen Aufkleber. Wollte daher auch nur wissen ob ich da jetzt selber noch die Adresse von TVS drauf schreiben muss oder ob der Typ einfach mit nem fertigen Aufkleber ankommt.

Bin ja mal gespannt wie lange dass dann dauert. Ich ahne schreckliches.

Wieso hast du die Seriennummer aufgeschrieben? Musst du alles nicht. Einfach das Formular online ausfüllen, in das Feld für sonstige Bemerkungen schreiben, dass NUR der Controller und KEINE Konsole versendet wird, dann maximal - so wie ich es mache - das noch mal mit einem Textmarker markieren und diesen Zettel ins Paket legen. Dann machst du es versandbereit, am nächsten Tag kommt der Bote und holt es ab - inklusive Aufkleber. ;)

Bei mir hat es einmal wenige Tage und zuletzt ca. einen Monat gedauert. Ich schicke jetzt die Tage auch noch mal einen Controller ein... Kann gut sein, dass es wieder lange dauert. :(

Zurück
Oben