Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja bitte bitte oder mir vorab zukommen zu lassen damit ich das hinbekomme.Oha, des ging ja schnell. Dann dürften eape's ja auch bald kommen..
Wird Zeit das mein Guide online geht
(fertig is er ja schon..)
Oh ja bitte bitte oder mir vorab zukommen zu lassen damit ich das hinbekomme.![]()
Muss ich mal gucken ob das eingestellt ist.Das kann ich machen, hab ich dir ja eh gesagt..
Kann man in PM's nen PDF anhängen/mitschicken?
Hat ja auch 1-2 Tage (?) vor dir bestellt..und größere Mengen dauern wohl![]()
geht aber 1024 kb ist das maximale limit. Das wird nicht reichen.Das kann ich machen, hab ich dir ja eh gesagt..
Kann man in PM's nen PDF anhängen/mitschicken?
Das sollten die originalsticks sein.Sind das eigtl die originalen Sticks oder von nem Dritthersteller?
Die kann man übrigens auch als original kaufen, sogar in pink.Hmm....
Evtl. sollte ich mir auch welche kaufen.
Da ich 2 Controller hab komm ich in den doppelten Genuss.
Mir gefallen die DS4 Sticks aber eigtl besser. ._."
Wenn dir die Sticks besser gefalle, wieso solltest du sie dann wechseln?
Ich schicke dann heute eine Nachricht an alle wegen der Sticks mit Bezahldaten und so. Hoffe, dass die Sticks dann auch morgen oder so ankommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen