Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DualShock 4 Probleme

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute kam überraschend mein Ersatzcontroller.

Am 31.03. eingeschickt und heute erst angekommen. Bravourös.

Sind die Sticks genau wie vorher? Irgendwo in den Amazon Rezensionen oder so habe ich gelesen dass da n Typ fest davon überzeugt war das die Sticks bei seinem ausgetauschten Controller anders, härter, stabiler halt besser wären...

Sind die Sticks genau wie vorher? Irgendwo in den Amazon Rezensionen oder so habe ich gelesen dass da n Typ fest davon überzeugt war das die Sticks bei seinem ausgetauschten Controller anders, härter, stabiler halt besser wären...

Gefühlt ist der Gummi des neuen Controllers etwas härter. Habe das mal gerade mit einem 2 1/2 Wochen alten Controller aus dem Konsolenpaket verglichen.

Vielleicht ist das aber auch nur 'ne leichte obere Schicht. Mal schauen.

Meine Sticks sind immer noch in Ordnung .
Dafür Quietscht jetzt R2 :(
Das geht mir echt ordentlich auf die Nerven , was für ein penetrantes Geräusch .....

An meinem zweiten Controller beginnt nun auch der Spaß mit dem Gummi. Habe vor paar Tagen mit nem Kumpel einige Stunden gezockt und nun sieht man, dass sich das Gummi langsam auflöst.

Der Austausch bei Sony dauert ca. 6 Wochen?

Es wird eine zweite Bestellung geben. Ich mache das gerne ein zweites Mal. Es ist sogar noch ein oranges Stick-Paar über, aber es gab einige, die bereits vor dir gesucht haben. Ich mache jedenfalls (heute) einen Post für de zweite Bestellung mit allen Infos fertig.

Übrigens sind die Sticks so leicht, dass ich sie noch als kleine Warensendung rausbekomme. Dadurch sparen wir Portokosten in Höhe von 55 Cent im Vergleich zum Maxibrief. Ich hoffe, das ist kein Problem, wenn ich das Geld jetzt an die Leute, die bereits gezahlt haben, nicht zurücküberweise. Ich sehe das dann einfach als kleiner Beitrag für die Umschläge und Klammern und gebe das dann an die nächsten Besteller weiter. :) Wer noch nicht überwiesen hat, kann aber gerne 55 Cent abziehen!

Und noch einmal ein öffentliches Danke an alle, die aufgerundet haben. Ist echt nicht nötig gewesen, aber ich freue mich über die Anerkennung.

Sticks sind jetzt auch an acht Adresse rausgeschickt worden. Von @silbex und @Lord EKKA fehlen mir noch die Adressen!

Und noch einmal ein öffentliches Danke an alle, die aufgerundet haben. Ist echt nicht nötig gewesen, aber ich freue mich über die Anerkennung.

Shit, das hab ich total verpennt obwohl ich das vorher noch geplant hatte :fp:, aber sobald ich zum Überweisungsfenster komme schalte ich in den extremen Genauigkeitsmodus damit ich keinen Fehler mache und kopiere die Beträge immer rüber weil ich schonmal falsch überwiesen habe, naja dann dachte ich nicht mehr dran. Schande über mein Haupt! :nein:

Shit, das hab ich total verpennt obwohl ich das vorher noch geplant hatte :fp:, aber sobald ich zum Überweisungsfenster komme schalte ich in den extremen Genauigkeitsmodus damit ich keinen Fehler mache und kopiere die Beträge immer rüber weil ich schonmal falsch überwiesen habe, naja dann dachte ich nicht mehr dran. Schande über mein Haupt! :nein:

Kein Ding! :D Habe ich auch gar nicht erwartet. Immerhin kriege ich die Sticks so auch am billigsten. :D

Danke erstmal für den Aufwand den du da betreibst!
Wann wird die neue Bestellung ca. gemacht?
Und kann man sich die Farben nicht aussuchen? Mir ist die Farbe egal Hauptsache schwarz :D

Wie sieht es denn derzeit bei TVS aus? Sprudeln die nur so über vor Ersatzcontrollern? Ich wollte demnächst mal wieder ein Pad auf die Reise schicken; habe ich da mit langer Wartezeit zu rechnen?

Zurück
Oben