Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute kam überraschend mein Ersatzcontroller.
Am 31.03. eingeschickt und heute erst angekommen. Bravourös.
Sind die Sticks genau wie vorher? Irgendwo in den Amazon Rezensionen oder so habe ich gelesen dass da n Typ fest davon überzeugt war das die Sticks bei seinem ausgetauschten Controller anders, härter, stabiler halt besser wären...
Aufmachen und ölen, sollte eigentlich leicht machbar sein.Meine Sticks sind immer noch in Ordnung .
Dafür Quietscht jetzt R2
Das geht mir echt ordentlich auf die Nerven , was für ein penetrantes Geräusch .....
Und noch einmal ein öffentliches Danke an alle, die aufgerundet haben. Ist echt nicht nötig gewesen, aber ich freue mich über die Anerkennung.

Aufrunden ist doch das Mindeste finde ich. Kostet ja auch zeit das zu verschicken.
Shit, das hab ich total verpennt obwohl ich das vorher noch geplant hatte, aber sobald ich zum Überweisungsfenster komme schalte ich in den extremen Genauigkeitsmodus damit ich keinen Fehler mache und kopiere die Beträge immer rüber weil ich schonmal falsch überwiesen habe, naja dann dachte ich nicht mehr dran. Schande über mein Haupt!
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen