Ja
geht aber 1024 kb ist das maximale limit. Das wird nicht reichen.
Jo, das reicht leider nich..
Egal, ich mach kurz den Thread im Forum..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja
geht aber 1024 kb ist das maximale limit. Das wird nicht reichen.
Wann wird nochmals bestellt?
Ich wäre mit 4-5 Paar dabei.

Wenn sonst niemand will, kann ich auch noch einmal bestellen. Aber wollen wir nicht erst einmal paar Erfahrungen hören?
Ich warte zumindest bis die Sticks ankommen und könnte dann eine zweite Ladung bestellen. Würde sicherlich die Woche noch sein, aber wenn jemand früher bestellen will, dann nur zu!

Wenn ich unter http://www.playstationweb.de/abholung/ meinen Controller anmelden will, wie muss ich da vorgehen?
Ich muss immer die Seriennummer der PS4 angeben und für mich sieht das so aus, als ob ich nur die Konsole, aber nicht den einzelnen Controller zur Reparatur anmelden kann.
Warum verbaut ihr denn alle neue Sticks? Klar, die originalen sind Schrott, aber so nehmt ihr euch doch komplett die Garantie? Und dafür hat das Pad ja noch viel zu viele weitere Baustellen (Beispiel R2-Taste). Oder habe ich beim Überfliegen einfach was falsch verstanden?![]()
Einfach in das Feld für weitere Informationen schreiben, dass du nur das Pad abschickst. Ich schreibe es anschließend auch noch einmal per Hand auf den Abholschein.
Hab ich jetzt auch so gemacht. Muss ich noch nen Adressaufkleber auf das Paket machen, oder bringt den der DHL Mensch mit?
Weil die One Sticks besser sind und wohl abriebfest(er).. (bei mir is es rein wegen der Haptik, mit der Haltbarkeit hab ich nach wie vor keinerlei Probleme)
Wenn was sein sollte, packst halt die Originalsticks wieder drauf..
Du dürftest doch gar keinen Aufkleber haben!? Allein die Auftragsbestätigung. Alles andere bringt der DHL-Bote mit.
Ne, ich hab nur diesen Lieferschein auf den ich dann nochmal von Hand die Seriennummer des Controllers geschrieben habe und das Ding mit ins Paket gelegt hab. Hab sonst keinen Aufkleber. Wollte daher auch nur wissen ob ich da jetzt selber noch die Adresse von TVS drauf schreiben muss oder ob der Typ einfach mit nem fertigen Aufkleber ankommt.
Bin ja mal gespannt wie lange dass dann dauert. Ich ahne schreckliches.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen