Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DualShock 4 Probleme

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was genau meinst du? Ich habe meine natürlich auch im Geschäft gekauft? Wo denn sonst?

nun du hast auch controller bei den konsolen dabei, die scheinen ja grosse qualitaetsschwankung zu haben. ich frage mich ob die qualitaetsschwankung bei den seperate erhaeltlichen pads auch so hoch ist. die teile kosten 60 euro im laden, da erwarte ich schon qualitaet fuer

Hol sie dir doch ab.
images

nun du hast auch controller bei den konsolen dabei, die scheinen ja grosse qualitaetsschwankung zu haben. ich frage mich ob die qualitaetsschwankung bei den seperate erhaeltlichen pads auch so hoch ist. die teile kosten 60 euro im laden, da erwarte ich schon qualitaet fuer

Ich habe drei Controller. Einer war bei der Konsole, die anderen beiden habe ich gekauft. Bisher hatte ich vier kaputte Pads - und die haben sich munter abgewechselt. Also völlig egal, woher das Pad stammt. :(

Es gibt keine Unterschiede zwischen den Controllern in der PS4-Packung und denen in der Controller-Packung bis auf die Verpackung.

Richtig, würden die Dinger 15 Euro kosten, wäre das alles kein großes Problem; wobei es auch da traurig wäre, wenn es zum Teil nach ca. drei Wochen nicht mehr zu gebrauchen ist. Für 60 Euro muss das Pad halten, bis die PS5 rauskommt. Oder zumindest nahezu. ;)

Ich hab nun knappe 7 Stunden Dauerstress bei Trials auf einem Controller (der, mit dem ich auch alles Andere bisher überwiegend gespielt habe) und die Sticks sind immernoch einwandfrei. Darf man auch mal sagen.

Das wäre auch ein Witz ansonsten! Sieben Stunden haben meine auch ausgehalten. :D

Seitdem ich die Kontrolfreek-Aufsätze habe, ist mein einziges Problem die R2-Taste. Battlefield hält die locker aus, Sprinten bei Fifa nicht. Deshalb, wie mehrfach erwähnt, habe ich das jetzt auf R1 gelegt. Seitdem bin ich ungeschlagen. Ist ja auch was. :D

Trotzdem hoffe ich wirklich, dass Sony auf kurz oder lang dort stabileres Plastik verwendet. Laut Internet bricht dort bei defekter R2-Taste irgendeine Plastikhalterung ab. Das sollte doch relativ einfach zu fixen sein...

mache mir hier keine angst ...obwohl amazon gibt mir ja 50 euro zurück damit ich mir ein neues pad kaufen kann..amazon sehr kundenfreundlich ..sony sehr ..... wir sprechen es mal lieber nicht aus..

Die koennen mir das pad nicht einfach so auswechseln..also neues schicken altes zurueck geht nicht. Die muessten wenn schon die ganze konsole mit allem austauschen. Aber haben ja keine mehr auf lager...
Also hat man mir eine 50 erlassen damit ich mir ein neues pad holen kann. Schoener zug von amazon aber i h finde es unverschaemt das amazon fuer die fehler von sony aufkommt

Ja, für den Sony-Support braucht man im Grunde eine Woche Urlaub. Amazon macht das super: Da erstattete man mir auch schon völlig unkompliziert ein Pad. Aktuell habe ich aber keins mehr von Amazon. Überhaupt habe ich derzeit keinen Kaufbeleg mehr, weil die alle an TVS gingen. Kopien habe ich leider nicht gemacht. Das sollte aber für einen Garantie-Austausch kein Problem sein, oder? Es gibt derzeit ja überhaupt keine Controller, die sich außerhalb der Garantie befinden.

Zurück
Oben