Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DTM goes Hitwoch! Letztes Rennen am 07. Dezember

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@tomt2002 , tu nich wieder so tief stapeln.:cool:
Bin mir sicher das da noch was von dir kommt.
Wird zu 100% ähnlich laufen wie in Spa und der Ausgang kann gut andersrum sein.
Freue mich schon sehr auf Montag und bin gespannt wie ein Flitzebogen

Der BMW ist schon ne Granate. Da muss mal ne Challenge herhalten.
 
Ah, ok. Das wird ne enge Kiste. Bin gestern im Schnitt ne 35.. gefahren.
Ab und zu war ne 34er dabei. war eher selten.

Ich habe jetzt schon einen Klecks in der Hose.

Achja, der FCB hat schon 4 Punkte Vorsprung. Am Sonntag dann im Idealfall 7. Ich verlasse die Arroganz- Arena auf alle Fälle als Tabellenführer:D
 
Zurück
Oben