Juhu, und nun ich
Ich muss feststellen, dass ich wieder etwas dazu gelernt in Punkto Headset Bitte nur aufladen wenn das Headset auch auf Aus is.
Denn ansonsten is dann so das du auf einmal nix mehr hörst.
War bei mir nach dem ersten Warmup so.
Habe es dann im ersten Rennen aufgeladen.
Nun zum Sprintrennen:
Man muss wirklich Glück haben um ne freie Runde zu erwischen. Die K1 machen keinen Platz was ja im Qualifing auch ok ist. Bin dann wieder in die Box und habe abgewartet bis der Weg frei war.
Ich habe dann gar nich mitbekommen das es einen Zwischenfall nach dem Start gegeben hat. Mit der Motorhaubenansicht siehste nich wenn jemand neben dir is. Schade @tomt2002 . Tut mir leid.
@m1ke82 war hinter mir und hieß es volle Möhre auf und davon.
Konnte mich sukzessive von ihm absetzen.
Und Sieg.
Hauptrennen:
War ne gute Idee das Rennen neu zu starten.
War zwar schade weil die Pole weg war aber die ersten Runden waren der Burner. Zuerst der Crash mit Tom und dann die Aufholjagd.
Klasse Manöver mit @Zimtzicke.
Und nun auf zu @tomt2002 . Dachte schon das es wieder so wie in Hockenheim wird. Nur konnte ich diesesmal deutlich schneller aufschließen.
Nun hieß es abwarten. Ich wollte auf keinen Fall wieder ihm Kollidieren.
Dann kamen wir auf die Gegengerade. Konnte mich Dank DRS außen neben ihn setzen. Bremste vor der engen Links etwas früher. Er dann in der Kurve außen und ich innen. Da ich früher beschleunigen konnte kam ich vorbei.
So und nun keinen Fehler mehr machen.
Is mir gut gelungen und der nächste Sieg.
Die Reifen haben knapp gehalten und komischerweise weniger schnell abgebaut als im Sprintrennen.
@Zimtzicke , finde deinen Vorschlag gut und bin dabei.
@tomt2002 , hast du Replays von beiden Rennen?
Möchte mir gerne den Zwischenfall vom ersten Rennen aus deiner Sicht anschauen.
@kellewap , tolles Replay und Rennen. Wie man mit Pad so schnell und sauber fahren kann is mir ein Rätsel. Hut ab
Ich muss feststellen, dass ich wieder etwas dazu gelernt in Punkto Headset Bitte nur aufladen wenn das Headset auch auf Aus is.
Denn ansonsten is dann so das du auf einmal nix mehr hörst.
War bei mir nach dem ersten Warmup so.
Habe es dann im ersten Rennen aufgeladen.
Nun zum Sprintrennen:
Man muss wirklich Glück haben um ne freie Runde zu erwischen. Die K1 machen keinen Platz was ja im Qualifing auch ok ist. Bin dann wieder in die Box und habe abgewartet bis der Weg frei war.
Ich habe dann gar nich mitbekommen das es einen Zwischenfall nach dem Start gegeben hat. Mit der Motorhaubenansicht siehste nich wenn jemand neben dir is. Schade @tomt2002 . Tut mir leid.
@m1ke82 war hinter mir und hieß es volle Möhre auf und davon.
Konnte mich sukzessive von ihm absetzen.
Und Sieg.
Hauptrennen:
War ne gute Idee das Rennen neu zu starten.
War zwar schade weil die Pole weg war aber die ersten Runden waren der Burner. Zuerst der Crash mit Tom und dann die Aufholjagd.
Klasse Manöver mit @Zimtzicke.

Und nun auf zu @tomt2002 . Dachte schon das es wieder so wie in Hockenheim wird. Nur konnte ich diesesmal deutlich schneller aufschließen.
Nun hieß es abwarten. Ich wollte auf keinen Fall wieder ihm Kollidieren.
Dann kamen wir auf die Gegengerade. Konnte mich Dank DRS außen neben ihn setzen. Bremste vor der engen Links etwas früher. Er dann in der Kurve außen und ich innen. Da ich früher beschleunigen konnte kam ich vorbei.
So und nun keinen Fehler mehr machen.
Is mir gut gelungen und der nächste Sieg.
Die Reifen haben knapp gehalten und komischerweise weniger schnell abgebaut als im Sprintrennen.
@Zimtzicke , finde deinen Vorschlag gut und bin dabei.
@tomt2002 , hast du Replays von beiden Rennen?
Möchte mir gerne den Zwischenfall vom ersten Rennen aus deiner Sicht anschauen.
@kellewap , tolles Replay und Rennen. Wie man mit Pad so schnell und sauber fahren kann is mir ein Rätsel. Hut ab


