Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DTM goes Hitwoch! Letztes Rennen am 07. Dezember

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin eine 2:12,5xx gefahren. Habe das über das Zeitfahren gemacht, kannst Du also in der WR Rangliste genau nachsehen. War so um Platz 25 oder so...

2:13,xxx gehen praktisch immer, 2:12er nur alle gefühlte 100 Runden...
 
wünsch euch dann viel Spaß da vorne, ich schau mir das von dahinter an und hoffe auf Ausrutscher :p
Bin eben mal unsre lange Renndistanz gefahren und 2:13,7 war die schnellste Runde..

Wenn se noch keiner hat, würd ich gern mit Lackierung 20 fahren.

M1ke82 DTM.png



Werd bei dem Rennen wohl auch nich soviel reden, mit dem DRS muss man sich scho gut konzentrieren..
 
Werden wir sehen. Habe bisher noch keine Renndistanz ohne Fehler gepackt.
Meistens Verbremser nach Eau Rouge oder nich mehr gewusst ob das DRS offen oder zu is.
Hätten die dich farblich deutlicher darstellen können
Is fasst so wie weißer Adler auf weißen Grund
 
:?.?? Besser wäre DRS an grün und rot aus aber doch nich schwarz und grau.
Da kannste im Eifer des Gefechtes schon mal falsch liegen. :ugly:

Am Besten gar nich benutzen.
Kann ich mir ja bei so 30 Sekunden Vorsprung auch locker leisten :D
 
Zurück
Oben