Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DTM goes Hitwoch! Letztes Rennen am 07. Dezember

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das erste Rennen ist also nicht heute!? Das wäre gut, denn ich bin noch keinen Meter gefahren.
Wo stehen denn die Termine? :?

Evtl. werde ich heute beim Training dabei sein.
 
Ich sehs genauso..
Aber wenn deswegen dann 2 Leute nich (regelmäßig) mitfahren, weil CL wichtiger is (was voll OK is), wärs auch wieder blöd.

2 weniger is noch schlechter, als 1 weniger..
 
Kein Problem aber ich bin dann nächste Woche nicht dabei. CL wird bei uns in er Familie geschaut und da habe ich eben kein Wohnzimmer. Allerdings bin ich dann auch raus aus der Meisterschaft wünsche aber allen viel Spaß und viel Glück bei den hoffentlich Bugfreien Rennen...

:kaffee:
 
@tomt2002 , Nu bin ich traurig. aber auf alle Fälle biste kein VFB Fan. Denn die spielen ja nich mal den Clio Cup am Donnerstag :D
Aber das du den Hitwoch auslassen willst geht irgendwie gar nich.
Es sind ja auch mal Spiele am Dienstag.
Da musst du einfach dabei sein.
 
Kein Problem aber ich bin dann nächste Woche nicht dabei. CL wird bei uns in er Familie geschaut und da habe ich eben kein Wohnzimmer. Allerdings bin ich dann auch raus aus der Meisterschaft wünsche aber allen viel Spaß und viel Glück bei den hoffentlich Bugfreien Rennen...

:kaffee:

Kommt CL alle zwei Wochen? Die Mittwoche dazwischen kann @m1ke82 nie, das ist auch doof. Würde es denn helfen, wenn wir um weitere 2 Wochen verschieben?
 
jein.. das schiebt sich immer bisschen..(mal alle Mittwochspiele)

16.9
30.9

21.10
4.11

25.11
9.12

Kommt immer zu irgendeiner Überschneidung, sei es nen CL Spiel oder bei mir ne Spätschicht.
 
16.09 / 30.09 / 21.10 / 04.11 / 25.11 / 09.12

Aber wie gesagt, wenn es eben nicht geht, dann nicht. Nur fahre ich keine halbe Meisterschaft, das macht keinen Sinn. Geht den anderen aber genau so, also kein Thema.

Donnerstag kann ich leider nicht. Montag geht aber immer...
 
Zurück
Oben