Lieber Racing-Freunde!
Auch wenn uns das Spiel immernoch ab und an "ärgert", so macht das Fahren zusammen einfach Spass.
Nachdem am 19. August die UK Meisterschaft mit den GT3s in Brands Hatch ihren Abschluss finden wird, hört der Spass aber nicht auf! Der Hitwoch steigt um auf DTM!
Gefahren wird für alle einheitlich der Mercedes-Benz AMG C-Klasse Coupé DTM (2012)
Angesetzt sind wieder sechs Rennen, diesmal auf dem europäischen Festland:
Es bleibt beim bisherigen Reglement. Auch das beschränkte Setup bleibt bestehen.
Setups:
Um die Setups so einfach wie möglich zu halten, fahren wir mit einem beschränkten Setup. Veränderbar werden sein:
- Reifendruck
- Aerodynamik
- Sturz/Spur
- Differential
- Lenkungsrate (am Wheel oder ingame)
Hintergrund ist, dass nicht jeder die Zeit oder Ahnung hat, um die 1.000 Parameter bei PCARS zu verändern, im besten Falle sogar so, dass es später passt. Über diese Parameter kann man dem Fahrzeug aber schon einige Marotten austreiben.
Voraussichtlicher Start wäre dann am 02. September!
Frage an alle Interessenten:
Sollen wir beibehalten, dass wir einen Lauf zur Meisterschaft und ein Rennen laut Zeitfahr-Challenge fahren, oder sind euch zwei Läufe DTM pro Abend lieber?
-----
Endergebnis von Meisterschaftslauf #4:


-----
Endclassement nach Meisterschaftslauf #6:
GRT_Shootingstar - 293 Punkte
tomt2002 - 213 Punkte
m1ke82 - 186 Punkte
Zimtzicke - 146 Punkte
kellewap - 92 Punkte
Auch wenn uns das Spiel immernoch ab und an "ärgert", so macht das Fahren zusammen einfach Spass.
Nachdem am 19. August die UK Meisterschaft mit den GT3s in Brands Hatch ihren Abschluss finden wird, hört der Spass aber nicht auf! Der Hitwoch steigt um auf DTM!
Gefahren wird für alle einheitlich der Mercedes-Benz AMG C-Klasse Coupé DTM (2012)
Angesetzt sind wieder sechs Rennen, diesmal auf dem europäischen Festland:
- Circuit de Spa Francorchamps
- Hockenheimring GP
- Circuit de Barcelona Catalunya
- Autodromo Internazionale "Enzo e Dino Ferrari" Imola
- Nürburgring GP
- Circuit Zolder
Es bleibt beim bisherigen Reglement. Auch das beschränkte Setup bleibt bestehen.
Setups:
Um die Setups so einfach wie möglich zu halten, fahren wir mit einem beschränkten Setup. Veränderbar werden sein:
- Reifendruck
- Aerodynamik
- Sturz/Spur
- Differential
- Lenkungsrate (am Wheel oder ingame)
Hintergrund ist, dass nicht jeder die Zeit oder Ahnung hat, um die 1.000 Parameter bei PCARS zu verändern, im besten Falle sogar so, dass es später passt. Über diese Parameter kann man dem Fahrzeug aber schon einige Marotten austreiben.
Voraussichtlicher Start wäre dann am 02. September!
Frage an alle Interessenten:
Sollen wir beibehalten, dass wir einen Lauf zur Meisterschaft und ein Rennen laut Zeitfahr-Challenge fahren, oder sind euch zwei Läufe DTM pro Abend lieber?
-----
Endergebnis von Meisterschaftslauf #4:


-----
Endclassement nach Meisterschaftslauf #6:
GRT_Shootingstar - 293 Punkte
tomt2002 - 213 Punkte
m1ke82 - 186 Punkte
Zimtzicke - 146 Punkte
kellewap - 92 Punkte
Zuletzt bearbeitet:
