Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DSDS - Für wen würdet ihr anrufen?

DSDS - Für wen würdet ihr anrufen?

• Benny Kieckhäben

Stimmen: 0 0,0%
  • Dominik Büchele

Stimmen: 7 22,6%
  • Annemarie Eilfeld

Stimmen: 9 29,0%
  • Sarah Kreuz

Stimmen: 5 16,1%
  • Daniel Schuhmacher

Stimmen: 10 32,3%

• Umfrageteilnehmer
    31

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hab meinem maedel schon verboten, da anzurufen. sie wuerde fuer ihren geliebten Dominik und noch fuer Sarah anrufen.

mir gefallen alle 5, koennen alle was. aber anrufen werd ich bei solchen sachen nie.

unser "penner" wartet immer vorm Penny. ;)

Ich bin für Dominik Büchele, cooler Künstler und hoher Wiedererkennungswert. Die schlechten Jury-Wertungen für ihn sind völlig ungerechtfertigt.

Bexter schrieb:
Ich schaue hauptsächlich immer die Recalls, danach wird es meist langweilig.
Finde, dass da dieses Jahr definitiv ein richtiges Face fehlt. Anne Marie wird extrem von der Blöd gepusht und der Rest...naja, niemand starkes dabei. Fand den James Blunt Verschnitt erst ganz gut, aber der scheint wohl nur gut kopieren zu können, mehr nicht.

aber er ist nett und da man ja eh nur von einem Album
"belästigt" wird und die ernannten Superstars dann eh in der Versenkung
verschwinden, isset doch völlig Schnuppe :)

Wieso hat die Annemarie die meisten Stimmen, nicht das es wichtig wäre aber das ist doch echt die letzte White Trash Schlampe die jemals bei DSDS mit gemacht hat. Kann weder singen noch denken, erzählt immer was von wegen "Ja, bisl sexy muss sein aber ich will bloss nicht darauf reduziert werden" und tritt dann am liebsten in Strapsen auf oder lässt sich ablichten. :kotz: Sarah Kreuz erzeugt wenigstens Gänsehaut mit ihrer Stimme und nach meinen Masstäben ist die auch attraktiver als dieses blonde Dummchen.

Ich hab das am Wochenende das erste mal bei meiner Mutter mit ansehen müssen und war entsetzt, was für schlechte Songs die da singen (müssen?)...:skep:

Ich würd da für niemanden abstimmen, ich finde alle miteinander ziemlich langweilig.

Seh ich anders. Selbst wenn die Annemarie nicht die begnadedste Sängerin ist, man sollte sich mal ihren Auftritt am Samstag anhören und dann Lady GaGa im Original. Keine Frage, wer da besser singen kann, wenn kein PC im Spiel ist. ;)

Leider ist die aktuelle Staffel ne Zicken- und Transenshow. Am besten singen kann wohl Daniel.

PS: Kleines Rätsel: Wer bin ich? "WOHER WEISS DIE DES??? HAST DU DES GEWUSST??!!!" :grins:

boones schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Seh ich anders. Selbst wenn die Annemarie nicht die begnadedste Sängerin ist, man sollte sich mal ihren Auftritt am Samstag anhören und dann Lady GaGa im Original. Keine Frage, wer da besser singen kann, wenn kein PC im Spiel ist. ;)

:-) gaga kann erstaunlicherweise tatsächlich singen... ich war auch baff, kennt man ja von den 10 ersten plätze der charts sonst nicht!

pokerface live gesungen vom gagading

danke für das video ! erstmal aufn mp3player hauen :X

Ist das dieses Lied, das auf jedem Radiosender momentan 20 mal am Tag läuft? Das ist so grausam, ehrlich, da kriege ich Aggressionen bei so schlechter Musik :kotz:

Da ich mir einbilde, etwas von Musik zu verstehen, gucke ich diese Sendungen nicht, in denen irgendwelche Kinder versuchen, ihre Lieblings-Lieder nachzuträllern.

Also würde ich auch für niemanden anrufen.

An sich gucke ich den Dreck auch nicht aber ab und zu ertappe ich mich dabei, dass ich geschafft auf der Couch liege und da reinzappe. Gibt so Momente wo man sich nur berieseln lassen will, dafür isses ganz ok :grins:

Zurück
Oben