Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schaue hauptsächlich immer die Recalls, danach wird es meist langweilig.
Finde, dass da dieses Jahr definitiv ein richtiges Face fehlt. Anne Marie wird extrem von der Blöd gepusht und der Rest...naja, niemand starkes dabei. Fand den James Blunt Verschnitt erst ganz gut, aber der scheint wohl nur gut kopieren zu können, mehr nicht.
aber er ist nett und da man ja eh nur von einem Album
"belästigt" wird und die ernannten Superstars dann eh in der Versenkung
verschwinden, isset doch völlig Schnuppe
Wieso hat die Annemarie die meisten Stimmen, nicht das es wichtig wäre aber das ist doch echt die letzte White Trash Schlampe die jemals bei DSDS mit gemacht hat. Kann weder singen noch denken, erzählt immer was von wegen "Ja, bisl sexy muss sein aber ich will bloss nicht darauf reduziert werden" und tritt dann am liebsten in Strapsen auf oder lässt sich ablichten. Sarah Kreuz erzeugt wenigstens Gänsehaut mit ihrer Stimme und nach meinen Masstäben ist die auch attraktiver als dieses blonde Dummchen.
Seh ich anders. Selbst wenn die Annemarie nicht die begnadedste Sängerin ist, man sollte sich mal ihren Auftritt am Samstag anhören und dann Lady GaGa im Original. Keine Frage, wer da besser singen kann, wenn kein PC im Spiel ist.
Seh ich anders. Selbst wenn die Annemarie nicht die begnadedste Sängerin ist, man sollte sich mal ihren Auftritt am Samstag anhören und dann Lady GaGa im Original. Keine Frage, wer da besser singen kann, wenn kein PC im Spiel ist.
Seh ich anders. Selbst wenn die Annemarie nicht die begnadedste Sängerin ist, man sollte sich mal ihren Auftritt am Samstag anhören und dann Lady GaGa im Original. Keine Frage, wer da besser singen kann, wenn kein PC im Spiel ist.
Ist das dieses Lied, das auf jedem Radiosender momentan 20 mal am Tag läuft? Das ist so grausam, ehrlich, da kriege ich Aggressionen bei so schlechter Musik
Da ich mir einbilde, etwas von Musik zu verstehen, gucke ich diese Sendungen nicht, in denen irgendwelche Kinder versuchen, ihre Lieblings-Lieder nachzuträllern.
An sich gucke ich den Dreck auch nicht aber ab und zu ertappe ich mich dabei, dass ich geschafft auf der Couch liege und da reinzappe. Gibt so Momente wo man sich nur berieseln lassen will, dafür isses ganz ok