Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DSDS - Für wen würdet ihr anrufen?

DSDS - Für wen würdet ihr anrufen?

  • Benny Kieckhäben

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dominik Büchele

    Stimmen: 7 22,6%
  • Annemarie Eilfeld

    Stimmen: 9 29,0%
  • Sarah Kreuz

    Stimmen: 5 16,1%
  • Daniel Schuhmacher

    Stimmen: 10 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    31

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

is der Dicke noch dabei?

Den find ich cool. ich denke zwar das der nich wirklich weis was er da macht aber der strahlt ne lebensfreude aus. Ich mag den
 
Zerfikka schrieb:
Wieso hat die Annemarie die meisten Stimmen, nicht das es wichtig wäre aber das ist doch echt die letzte White Trash Drecksfotze

word.
ich kenn die sendung jetzt auch nur vom hörensagen und ausschnitten, aber die sieht so unfassbar nach hartz4 aus...
 
Zimtzicke schrieb:
Nüscht. Ich muss mir den Kram ja auch antun.. :I

Das leidige Thema...... Meine Freundin hat halt ihre Serien/Shows... GZSZ (imo die beste Soap), GNTM(rege ich mich nur auf) und immer Popstars(finde ich pers. auch viel besser als DSDS). Bei manchen Sachen dreh ich aber ab.
 
Zurück
Oben